Soziale Medien löschen was meint ihr?
Ich verliere den Fokus auf mich und meine beruflichen Karriere, weil mich Instagram und die Leute da, die mich überhaupt nicht interessieren, ablenken. Ich komme generell nicht dazu auf mich und auf mein Geschäft zu konzentrieren, weil ich sehe, dass da andere Leute am prhllen sind, weil sie mit einer Dönerbude auf der Reeperbahn selbstständig sind oder generell auch diese ganzen Instagram Video Reels das lenkt mich auch enorm ab wäre es gut es zu deaktivieren ?
5 Antworten
Ich habe immer gewusst - Instagramm ist ein Dreckszeug.
Genau drei Tage hatte ich die App. Es war zum Verzweifeln -wieviel Blödsinn dort durch das Netz läuft. Alles nur Poser und Hochstapler, plus welche, die irgendwas verkaufen, was ich nicht brauche.
Die App entfernt und vergessen.
Die Antwort kannst nur Du Dir geben.
Es fehlt nur noch der letzte Schritt ... 🤷♂️
Ja, das ganze Geblubber kann man echt sich auch sparen! Lösch et Bruder ;)
Du kannst ja nicht mal "prahlen" richtig schreiben. Du solltest Social Media deinstallieren und dir ein Deutschbuch schnappen.
P.S. Habe schon seit 5 Jahren kein Social Media mehr (WhatsApp mit eingeschlossen, hab ich auch nicht)
Ja habe Instagram gelöscht. Überlege sogar das Handy ganz wegzuschmeißen tbh es macht mein Leben kaputt.