Was haltet ihr von Instagram und Tiktok?
Was haltet ihr von diesen ganzen Social Media Plattformen mittlerweile habe ich mir wieder überlegt die App Instagram zu deaktivieren für ein langen Zeitraum weil es extrem Ablenkung ist was diese ganzen Video Reels betrifft sowie die ganzen oberflächlichen Frauen die da rum prallen sowie Männer. Es ist einfach oberflächlich und ich komme nicht auf die wichtigen Punkte im Leben. Was ist eure Meinung dazu zu Social Media ? Ich habe jetzt vor nur noch WhatsApp zu benutzen vorübergehend…jeden Tag bin ich 3-5 Stunden auf der App es macht süchtig
10 Antworten
Vollkommen unnötige Plattformen für private Nutzer.
Für kommerzielle Zwecke hingegen wären sie aus meiner Sicht mehr als angebracht, aber ansonsten sind diese Plattformen nur danach ausgerichtet so abhängig machen wie möglich zu sein und die Gedanken vieler zu kontrollieren.
Tik tok benutze ich seit 2 Jahren oder so nicht mehr und insta so langsam auch nicht mehr so oft wie früher
Instagram und vor allem auch tiktok machen zwar auch süchtig aber ich nutze es trotzdem macht halt süchtig
Macht halt süchtig. Denke wird dir gut tun, mal abzuschalten. Dopamin Detox
Gar nicht zeitig davon wirklich überhaupt nichts war nie auf dieser Plattform und werde es auch niemals sein mir reicht das schon wenn hin und wieder mal ein solches Video auf youtube rüber schwappt und das vorgeschlagen wird
Diese Plattform sind die selbst Zerstörung unserer Gesellschaft
Mein Kommentar war jetzt eigentlich eher auf tiktok bezogen aber insta nutze ich auch nicht
Und ? Ich mag insta IST funny