Ist es viel durchschnittlich in der Woche 19h auf Social Media zu sein?

Bin 20 M

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht 46%
Ja 38%
Nein 15%

5 Antworten

Geht

Ich, 50, komme auf 25-30 Stunden. Bin leidenschaftlicher Foodblogger und brauche diese Zeit, für die Betreuung meiner Accounts. Zum Fragen beantworten (ach ja 😅) oder Beiträge zu posten.

Bin aber auch chronisch krank, komme nicht viel raus und müsdte sonst mit dem Fernseher kommunizieren 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Ich stimme @Lmorg zu, aber es gibt definitiv Leute in deinem Alter, welche 13 Stunden Bildschirmzeit pro Tag haben. Dementsprechend human.

Versuch es zu verringern, weil es einen nichts bringt.

Kommt natürlich drauf an, ob du dich fortbildest auf YouTube oder konsumierst.

Geht

Finde 20 pro Woche bei 7 Tagen gar nicht so schlimm. Zu Spitzenzeiten bin ich auf das doppelten gekommen. 😅

Ja

Nüchtern betrachtet ist fast jede Stunde, die man auf Social Media verbringt, eine zu viel.

Es kommt wohl darauf an, was man da genau macht. Sich 19 Stunden mit irgendetwas Unwichtigem berieseln zu lassen, finde ich schon heftig.

Ja

Ich meine es kommt darauf an ob du noch in die Schule gehst oder nicht