Ssozial Medien lenkt ab?

3 Antworten

Ich denke schon. Diese Frage stelle ich mir auch schon eine gewisse Zeit, weil die Masse an massiven Nutzern steigt. In Maßen ist alles okay, doch bloß im SocialMedia-Bereich zu sein schadet nicht nur das soziale Umfeld, sondern auch die Psyche. Ebenso sinkt natürlich die Produktivität.

Kurde2145
Fragesteller

Was meinst du mit Produktivität?

NunHilfeGesucht  11.04.2020, 23:44
@Kurde2145

Es können ganz leichte und simple Aufgaben/Dinge sein. Die Wohnung oder das Zimmer auf trab halten/bringen. Einfach etwas "sinvolleres" aus seiner Zeit machen. :)

Da gibt es viele Meinungen darüber, aber grundsätzlich denke ich ja, ja

Ja, natürlich. Man könnte in der Zeit ja auch was "sinnvolleres" machen.

LuanaMijakaya  12.04.2020, 08:00

Wieso bist du dann hier? Xd