Sollte man Soziale Netzwerke benutzen (Facebook,Instagram...)?

5 Antworten

So etwas ist von Person zu Person anders. Wenn man vor hat auf diesen '"sozialen" Netzwerken etwas produktives beizutragen, was eine Bereicherung für unsere Gesellschaft wäre, hätte ich nichts dagegen. Jedoch ist dies leider sehr oft nicht der Fall. Ein erschreckender Prozentteil der Inhalte ist wirklich nur degenerierender Schrott, der die Jugend verblöden lässt.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet jeder selbstständig.

Ich habe das, und benutze das auch.

Aber dieses „sozial“ nicht wörtlich nehmen!

LG

Nein, ist alles überbewertet

Kannst du, musst du aber nicht. Ein "Soll" existiert da nicht wirklich. Nutzt es dir was, dann mach es. Damals hatte es guten Nutzen für mich, jetzt verrottet mein FB Account irgendwo ^^