Hat Tom Kaulitz Snapchat/Instagram/Facebook oder Twitter?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das der echte bei facbook ist. Auf Instagram hat er zwar einen Account, aber wie du schon sagst, sind da keine Bilder, da er noch nichts gepostet hat. Er meinte mal, das macht er erst wenn er mehr Fans als Bill hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht

Auf Instagram heißt er : tomkaulitz
Er wollte bei 100.000 Followern sein erstes Bild hochladen... momentan fehlen Ihnen noch 6000... also schön weiter folgen!!!

Ps:hat er in einem Interview gesagt.

Paula526  16.07.2023, 18:37

Jetzt hat er 945 Tsd. :))