Warum trenden Bill & Tom Kaulitz momentan so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich liebe beide 40%
Ich liebe Tom 16%
Ich hasse sie 16%
anderes 12%
Ich liebe Bill 8%
Ich liebe die nicht 8%
Ich kenne sie nicht 0%

3 Antworten

Ich liebe beide

Tom ist mir heidi verheiratet und bill ist bisexuell und ich persönlich bin auf Tokio Hotel gekommen durch ihre musik, jeder kennt ja den hit durch den monsun von damals, hat mir schon immer gefallen aber wo ich dann mal richtig reingehört habe in mehreren songs war ich hinweg. Meiner Meinung nach sahen sie damals und heute noch gut aus. Nur viele simpen für deren jugend 'ich'. Versuch wenn du ein video über sie auf deiner fy hast dann halt das video gedrückt und klick auf 'keine interesse' das sollte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse sie

ich finde sie extrem nervig und nicht unterhaltsam

Tom finde ich etwas erträglicher als Bill

dass sie aktuell so "trendy" sind, liegt wohl an Toms Frau Heidi

KarmaAimz
Fragesteller

Ich persönlich finde es auch nervig, man kann nicht in Tiktok in ruhe scrollen ohne jedes zweite Video von tom oder bill zu haben... hab sogar mehrfach meine Foryoupage erneuert aber die kommen einfach immer wieder

Ich liebe Tom

Ich mag beide, besonders Tom. Finde auch echt nice dass sie fast immer bei mir auf der fyp sind. Finde es aber bisschen schade dass beide schon über 30 sind