Was haltet ihr davon das Tokio Hotel bzw. Die Kaulitz Brüder im Hype sind?

2 Antworten

Schätze bei Tom wäre es Heidi & GNTM/Germanys Next Topmodel, immerhin sang Bill 2003 bei der Star Search Casting-Show...

Oder der Monsun 2020 - Challenge mit Look von 2005 trendet vlt eher bei TikTok?Abgesehen von neue THTV und Senf Aus Hollywood mit den Brüdern in L.A.

Waren nicht schon um die 2000 Jahre als sie von Black Questionmark, Devilish und den zwei weiteren Bandnicks erst im Duett auftraten, dass jetzt die Tour im Trend liegt? Weil Bill ursprünglich am Keyboard spielte, bei Interviews zu Instrumente was sagte warum er lieber Sänger bleibt und nun doch mit Gitarre performt, auch: "Hungover You" als Rap-Song scheint stilmässig im 2001-Album schon auch ziemlich neu?

Nichts ... den Hype habe ich schon damals nicht verstanden und heute noch weniger!

Was können die schon, das das rechtfertigt?

Nichts nach meiner Meinung.

xyzbca2
Fragesteller

ich find sie ja ganz cool also auch deren musik, aber momentan sind sie eher wegen ihrem damaligem aussehen im hype

DonCredo  05.07.2023, 20:57
@xyzbca2

Ich nehme es Dir nicht, die cool zu finden. Aber an deren Musik war musikalisch nichts hochwertiges dran, der Erfolg beruhte imho und wie Du ja auch selbst sagst rein auf dem Aussehen der Zwillinge, die beiden anderen Roboter kennt heute kein Mensch mehr. Und das, was die heute tun interessiert auch keinen mehr. 🤷‍♂️