Was haltet ihr von Tokio Hotel?

10 Antworten

Sie waren für meine Begriffe zur Rechten Zeit am rechten Ort, nicht mehr und nicht weniger. Weder musikalisch noch persönlich irgendwie interessant, aber das hat die vielen jungen Mädels ja auch nicht wirklich gejuckt.

Die Kaulitzer-Buben waren das Aushängeschild und Pat und Patachon (niemand weiss noch, wie die beiden anderen hiessen) waren halt auch dabei.

Man wurde erwachsen, die Leute haben erkannt was dahinter steht und schon war der Hype erledigt.

Aber haten muss man sie deswegen nicht, sie hatten ihre Zeit und das gönne ich ihnen.

Gruss

Vanessah55  25.07.2023, 13:32

Tokio Hotel ist eine wundervolle Band ich liebe sie so sehr, sie machen echt gute Musik Bill der (Sänger) hat eine tolle Stimme Tom,Georg und Gustav sind auch sehr talentiert mir gefällt generell alles an dieser Band ich höre Tokio Hotel auch schon sehr lange .

DonCredo  08.10.2023, 17:31
@Vanessah55

Na, ich diskutiere nicht dagegen, es ist Deine Überzeugung und die ist für Dich richtig. Du darfst das gerne so sehen. Gruss

Finde vorallem Covers und Effekte der Musikvideos (oder die makingof-Szenen bei THTV) super, wobei "Another Lover" oder "Just A Moment" sind schon anders als zB "Melancholic Paradise" ...während "Hungover You" sehr anders, eher rapmässig neu klingt & interessant dass der Sänger auch zwei Animationsfilme synchronisiert hatte, neben der Magdeburg/L.A.-Mode, wo er schon um 2003 meinte dass er gern bei Kleidung schnipselt zB dem Shirt oder später die Jeans für "Monsun".

Mich faszinieren zB auch Bill's Tattoos & Frisuren, Interviews mit ihm oder auch das Konzert im Viper-Room, bis über Akustik/Remix-Versionen der Songs

Werden total unnötig gehatet.

Es ist natürlich Teenager-Musik und manchmal etwas "edgy", aber da sind einige gute Lieder dabei (z.B. Schrei, Spring nicht, Rette mich).

Höre ich ab und zu mal.

Ich bin grade 13 und ich finde sie jetzt und als sie jünger waren toll. Vorallem mag ich Bill und Tom wegen ihrem ausgefallenen und coolen Style

Also ich liebe alle Lieder von 2005-2009 :) Die neueren sind einfach nix für mich.. ich stehe eher auf die rockigen songs! Generell liebe ich aber Tokio Hotel sehr:)