Hört jemand noch Tokio Hotel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft aufjedenfall, wurde mir nämlich von jmd ganz besonderen empfohlen.(。•̀ᴗ-)✧

Mynniks
Fragesteller

Für diesen jemand, bist du auch was ganz besonderes sehr 😘✨

Ich hör die Lieder von 2005-2009 noch sehr gerne! die neuen Lieder oder sagen wir mal ab 2014 sind einfach gar nix mehr für mich leider:( aber die Bandmitglieder an sich mag ich sehr gerne noch!! Und ich bin verrückt nach Bills Aussehen von damals er ist so hübsch!

Jaaa! 2008 war meine Hochphase jedoch war ich da erst 3 xD Also falls jmd Tokio Hotel Freunde such ich bin hier lol

Mynniks
Fragesteller

Ich war da 4 xD Kann ich mich bei dir melden?

Sehr sehr wenig. Ähm die 2 Songs finde ich aber cool

VIZE x Tokio Hotel - White Lies (Official Music Video) / Tokio Hotel

https://www.youtube.com/watch?v=DgyHaHCnhyo

Tokio Hotel x VIZE - Behind Blue Eyes (Official Music Video) / Tokio Hotel

https://www.youtube.com/watch?v=NaqARae4pb8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Mynniks
Fragesteller

Kpop lieb ich auch

ENGENE241  30.07.2022, 13:00
@Mynniks

Achso da hast du es gelesen...ja nice das du es liebst. Aber das mit Kim Jong-hyun verkrafte ich noch immer nicht

Hin und wieder höre ich noch "Durch den Monsoon" und "Schrei" und hätte ihn bestimmt heute noch gehört wenn er sich nicht in eine Modepuppe bzw Klum's Marionette verwandelt hätte und Lieder mit Kaum-Wiedererkennung gesungen hätte.