Findet/Fandet ihr Bill (Tokio Hotel) niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Grauenhaft 40%
Nicht niedlich, aber hübsch 31%
Niedlich 19%
Nicht niedlich 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niedlich

Bin zwar männlich und hetero, finde ihn aber schon niedlich😂😅.

Haben echt nice songs

Heiko2006
Fragesteller

Wait es gibt noch Leute in meinem Alter die die hören??😂

Heiko2006
Fragesteller
@SweetSilence

~Hinter die Welt

Aber das hätt ich nicht gedacht, ich dacht ich bin alleine haha

Heiko2006
Fragesteller
@SweetSilence

Weil uns einfach nichts mehr halten kannn

(No homo)😂

HAHSHAHA, bin zwar gay but net falsch verstehen das hier haha

Grauenhaft

Das ist nicht persönlich gemeint, aber ich kann weder musikalisch noch vom Style her mit denen was anfangen, gestern und auch heute nicht.

Nicht niedlich, aber hübsch

Der sieht jetzt so aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Musik, Liebe und Beziehung, Jungs)
Nill  10.11.2021, 19:35

Sorry das falsche angekreuzt

Ich find ihn nicht hübsch

Heiko2006
Fragesteller

Nein, das ist Tom und nicht Bill

SweetSilence  10.11.2021, 19:38

Loooool einfach komplett geändert.

Hä er ist dich hünsch

Heiko2006
Fragesteller
@SweetSilence

Vorallem ist das in meiner Frage Bill und er zeigt Tom😂

Heiko2006
Fragesteller
@Nill

Doch, aber die sehen komplett verschieden aus

Heiko2006
Fragesteller
@Nill

Guck dir die heute an, der eine (Tom) braune lange Haare, langer Bart, Bill Blond, dünner und komplett anderer Style

Heiko2006
Fragesteller
@Nill

Trotzdem nicht mehr ähnlich

sadef  10.11.2021, 20:08

dachte das wäre tom kaulitz und nicht bill??

Nill  10.11.2021, 20:56
@sadef

Keine Ahnung ich kenn mich 0 aus bei mädchenmusik

Heiko2006
Fragesteller
@Nill

Ich bin ein Junge und lieb die

Pandaris  12.11.2021, 18:40
@Nill

Auch wenn ich mich aus solchen Debatten eher raushalte muss ich echt mal fragen: was ist denn deiner Meinung nach "Mädchenmusik"?

Nill  12.11.2021, 19:27
@Pandaris

Musik wo das puplikum aus schreienden pupertierenten mädchen besteht

Pandaris  12.11.2021, 19:36
@Nill

Dann wäre das hier deiner Meinung nach ebenfalls Mädchen Musik:

https://youtu.be/qPKw_V_4pJI

Meiner Meinung nach ist es eins der beeindruckendsten Musikstücke der letzten Jahrzehnte.

Generell ist es falsch, Musik anhand der Fans zu beurteilen. Das ist respektlos, dem musikalischen Wert gegenüber.

Pandaris  12.11.2021, 22:02
@Nill

Du scheinst meinen Kommentar wohl nicht verstanden zu haben, geschweigedenn auch nur wenige Sekunden des geschickten Videos gesehen zu haben.

Knovieh  11.11.2021, 17:27

Nah. Das ist doch der Tom.

Niedlich nicht unbedingt, aber diesen androgynen Style finde ich besonders bei so schmal gebauten Männern überaus ansprechend.

Deshalb liebe ich auch MJ und Prince und David Bowie (natürlich nicht nur wegen des Stils), aber der ist schon ein Eyecatcher.

Nicht niedlich, aber hübsch

ich finde ihn cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung