Findet ihr Bill Kaulitz hat sich durch die OP's "verunstaltet"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die OPs hätte man sein lassen können 90%
Die OPs waren eine gute Entscheidung 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied? Anscheinend hat er sich die Nase machen lassen. Der Rest ist wohl eher sein ständig wechselndes Styling, das man gut oder schlecht finden kann.

Ich fand den Emo-Look extrem cool an ihm. Seither finde ich das meiste, was er ausprobiert, nicht so gelungen.

Die blondierten Haare finde ich daher weitaus schlimmer als die verkleinerte Nase, ehrlich gesagt.

Er ist ja auch älter geworden. Dazu seine manchmal mutigen Stylings. Da kann ich gar nicht erkennen, ob er operiert ist.

Die OPs hätte man sein lassen können

Da ist nix zu machen, auch nicht mit Operationen.

Woher ich das weiß:Recherche
Die OPs hätte man sein lassen können

Das war mal ein perfekter Femboy..

Aber diese Tatoos, Piercings, OP's. Gibt wohl nichts, das er ausgelassen hat um schlechter auszusehen.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 05:33

Es ist soooo schade...