Wie findet ihr Tokio Hotel?

9 Antworten

Es war nicht meine Musik.

Aber das war die Zeit der zusammengecasteten Retorten-Bands.

Die hingegen waren eine richtige Band und wussten scheinbar was sie tun, das hat mir sehr gefallen. Da gab es nicht viel von, speziell zu der Zeit. Auch wenn es mich kein Stück ansprach, ich hatte Respekt. Haben auch viele Freunde so gesehen, obwohl sie das nicht hörten.

Damals so um ihre Hochzeit herum so etwa 2005 kam man an ihnen nicht vorbei. Manches von dem was sie gemacht haben war finde ich ganz okay. aber was danach kam, da bin ich ehrlich gesagt dankbar, dass sie nicht mehr so omnipräsent sind.

Das ist eben Geschmacksache..

lg, Anna

PS: ob das zufall war, dass diese Serie in dieser Zeit gelaufen ist?

https://en.wikipedia.org/wiki/Hi_Hi_Puffy_AmiYumi

Einfach nur anstrengend, erst recht irgendwelchen modegruftis erklären zu müssen das TH KEINE Gothicmukke ist 🤦‍♀️

ElegantEagle
Fragesteller

Habe ich das etwa gesagt?

Hi also ich persönlich liebe Tokio Hotel ja alleine wegen den lieder aber die beste zeit meiner meinung war so 2005 bis 2011 ab da ging es dann mit den lieder so ein bisschen Berg ab obwohl ich dagen muss das die humanoid City Tour schonn echt geil war