The Voice Jury?

3 Antworten

Ich finds echt cool dass bill und tom.kaulitz jetzt dabei sind. Finde die Jury sehr gut.

Mein Favourit ist Ronan Keating.Ich höre die Songs von Ihm und seiner ehemaligen " Boyband " immer wieder gerne.Er ist absolut bodenständig und ein Profi.Den Giovanni Zarella bin ich überdrüssig,da er zu present ist.Shirin David ist zwar erfolgreich,hat aber eher was mit Rap am Hut.Die Zwillinge sibd ganz ok,obwohl die letzte Sendung mit Ihnen etwas nervig war.

Zarella ist ein ausgebildeter Profimusiker der weiß was er da sagt. Die Kaulitze halt Popsternchen die durch viel Glück (Weniger durch Können) berühmt geworden sind. Aber Glück gehört dazu . Ronan Keating ein göttlicher Sänger mit prächtiger Stimme. Zu Shirin kann ich nichts sagen da Rap nicht meins ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording