Schaut ihr/werdet ihr the voice of germany anschauen?und wie gefällt euch die Jury?

Das ist die Jury

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ne schau ich nicht, und die Jury gefällt mir auch nicht 79%
Ja klar schau ich das, und die Jury ist toll 14%
Die Jury gefällt mir, aber ich werde es nicht schauen 5%
Die Jury gefällt mir nicht, aber ich schaue es 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessieren eigentlich nur die Auftritte der Blind Auditions.

Im Prinzip gefällt mir das Konzept der Show und die ersten zwei oder drei Staffeln konnte man sich auch noch gut ansehen. Mittlerweile ist leider das ganze Drumherum so aufgeblasen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Dieser häufig inszenierte 'Kampf' um den Kandidaten ist unerträglich. Die Auftritte rücken immer mehr in den Hintergrund. Wer in der Jury sitzt, ist mir eigentlich egal.

Ich hab damals gerne/hin und wieder The Voice of Germany geschaut. Heute nicht mehr.

Ne schau ich nicht, und die Jury gefällt mir auch nicht

eine völlig uninteressante Sendung für mich

Ich weiß noch nicht ob ich gucken werde. Die zusammensetzung der Jury ist halb halb. Für mich ist rea immer noch der Fav. weil das meinen Musikgeschmack trifft.

Ansonsten eher interessant, wer da wie gut singt.

Ja klar schau ich das, und die Jury ist toll

Die Jury war perfekt. Total nette Leute, vor allem Catterkloß fand ich legendär :)