Ähnliches Konzept wie The Voice Kids?

4 Antworten

Naja, wenn es dir u.a. um die Übung geht: Nutze einfach ein-zwei Jahre, um deine Stimme zu trainieren, vielleicht nimmst du sogar Gesangsunterricht, dann kannst du bestimmt schon ganz gut mithalten! Und allzu jung wärst du dann auch nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 11 Jahren Geige/wirke in einem Orchester mit

Kommt darauf an, ob du ins Live-TV gehen willst, oder gecastet werden willst.

Im TV gibt es so nicht noch einmal.

Wenn du nur gecastet werden willst, um an einen Vertrag zu kommen oder so,

Es gibt immer wieder regionale Castings.

Wenn du da nichts findest, geh zu Bohlen. Musst dir bei das Supertalent zwar seine schrecklichen Sprüche anhören, aber da sind alle Altersgruppen vertreten.

Ja ich meinte ins Live-TV

0

Bohlen ist raus. Keine show mehr. Letzte Staffel mit ihm.

0

Beim Eurovision Song Contest kann man ab 16 teilnehmen))) andernfalls gehst du zum Junior Eurovision Song contest. Ich glaube aber für den Junior ESC bist du bisschen zu alt ;(

Was möchtest Du wissen?