In welches the voice of Germany Team würdet ihr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ronan 40%
Team Toll (Tom und Bill) 30%
Shirin 30%
Giovanni 0%

2 Antworten

Team Toll (Tom und Bill)

Ich würde zu Tom und Bill gehen wegen meiner Kindheit. Ich hab Tokio Hotel früher so gerne gehört. Ansonsten zu Ronan.

Ronan

Hi,

Er ist voll sympathisch und hat schöne Lieder.Er ist schon aus dem Grund cool,das er aus Irland kommt.

LG

Seongwa

TierLieber13  13.11.2023, 22:20

Ehrlich gesagt sagt mir keiner der Namen was😂😅🤦‍♀️

TierLieber13  13.11.2023, 22:53
@Seongwa

Ja,ich liebe zwar Musik,aber haben die dieses Jahr nicht voll viele neue Coaches?
Außerdem guck ich das nicht mehr so oft haha😅👍

Seongwa  14.11.2023, 14:56
@TierLieber13

Ich schaue das eigentlich auch nicht so.Ich lese das nur in den Nachrichten.Ich dachte das alle Coaches neu sind😅Und ich liebe Musik auch😊❤Ist mein Leben so gefühlt😂😁