Was denkt ihr, welches Team gewinnt The Voice of Germany 2023?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Team Toll (Bill & Tom) 60%
Team Ronan 20%
Team Shirin 20%
Team Giovanni 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Toll (Bill & Tom)

Nachdem die stärksten Talente dank dieses ''absolut objektiven'' Publikums-Voting-Blocks rausgekickt wurden, ist es mir mittlerweile völlig egal.

Vermutlich wird's jmd. aus dem Kaulitz Team werden. Macht auch Sinn, weil es die größte Nähe zum Sender hat durch Tom, der ja via Heidi die Brücke schlägt.

GTNM geht ja auch bald wieder los - da macht es sich ganz gut die Brüder in den Vordergrund zu schieben.

Team Toll (Bill & Tom)

Ich denke (und hoffe) dass entweder Team Toll oder Team Shirin gewinnt 🙃