The Voice Kids oder the Voice?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Voice Kids 56%
The Voice 17%
Beides 17%
Beides nicht 11%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Voice Kids

Schau ich öfter :) Funfact: Der (Halb-)Bruder meiner BFF hat The Voice Kids gewonnen 😂💜 * flex *

Heartstopper7
Fragesteller

Oha, wie heisst der?😂💜

PurpleOcean  04.05.2023, 21:32
@Heartstopper7

😂😂 ich finde aber ganz ehrlich dass meine Freundin sogar noch besser ist als Egon 😂

The Voice

Weil mir bei the Voice Kids die jüngeren Kinder alle auf die Nerven gehen 😂 Ich schaue das nur wegen den wirklich guten Talenten. Aber bei The Voice ist gefühlt jeder der da hingeht einfach begabt, wozu die Show ja auch eigentlich da ist xD

Heartstopper7
Fragesteller

Same, aber es gibt auch richtig gute bei the Voice Kids, zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=nJui_vKCt6c&t=114s&pp=ygUXamFyIG9mIGhlYXJ0cyB0aGUgdm9pY2U%3D

ich liebe das :D

Lyxxie  04.05.2023, 16:55
@Brain300

Bei solchen Exemplaren schalte ich dann auf einen anderen Sender um😂

Brain300  04.05.2023, 20:13
@Lyxxie

Das sind die besten :-) Ich brech bei jedem mal weg😂

The Voice

Ich kann es zu Dir bestätigen, dass The Voice besser als The Voice Kids ist. Bei The Voice ist es vielfältiger als The Voice Kids, bzw. mit ihrer Auswahl - es gibt ja hier viele junge Kinder, die ihre Talente zur Weit mitteilen möchten. :)

The Voice Kids

Finde es einfach spektakülerer als bei Erwachsenen, wenn man versteht was ich meine😂💀

Lg

The Voice Kids

Ist spannender für mich finde ich:) Weil da Kinder singen usw...