Voice of Germany?

3 Antworten

Ich bin absoluter Fan von The Voice. Habe jede Staffel geschaut. Mit der neuen Jury tue ich mich noch sehr schwer. Das sich die Coches auch präsentieren wollen ist klar, aber das ist mir auch einfach zuviel. Herr Giovanni Zarella übertreibt es sehr. Hier sollte es einzig und allein um die Kandidaten gehen. Das muss Giovanni noch lernen .

Speedy100269
Fragesteller

Das ist wohl sein italienisches Temperament.Allgemein sollten sich die Coaches etwas zurückhalten.Die haben in Ihrem Leben eh alles erreicht.Der Fokus muss viel mehr auf die Sänger und Sängerinnen liegen.Shirin David hält sich da mehr zurück.Das finde ich gut.

Das inszenierte Gehabe der 'Coaches' nimmt immer mehr Raum ein und ist mittlerweile echt unerträglich anzuschauen. Schade um das eigentlich interessante Format.

Speedy100269
Fragesteller

Der billige "Konkurenzkampf" zwischen Giovanni und Ronan wirkt auch sehr aufgesetzt.Da waren Samu und die anderen drei viel authentischer.

Die Jury ist inkompetent. Ich mag alle nicht