Wieso hat die Jury bei The Voice of Germany immer das gleiche an?

1 Antwort

Hab ich gestern auch auf red Gesehen. Weil die viele Tage hintereinander immer 4 Stunden drehen und für den fernsehen das dann alles zusammen geschnitten wird und damit da dann nicht gesehen wird, an welchem Tag welche Sänger aufgetreten sind und der Schnitt einfach passt haben alle immer das selbe an.
In der Pause werden die Sachen wohl nur "frisch" gemacht, dann müssen sie die wieder anziehen.

Ibrakill
Fragesteller

Danke dir :)