Was hat es bei "The Voice of Germany" mit dem Vorhang auf sich?

1 Antwort

Der Vorhang ist für diejenigen, die sich nicht trauen vor Publikum zu singen. Um denen doch die erste Chance zu geben hat man eben den Vorhang erfunden. Allerdings gibts den nur bei den Blinds, danach MÜSSEN sie vor anderen sichtbar auftreten.

Floriawlf  11.07.2018, 17:47

Das ist totaler Quatsch! wer hinter dem Vorhang singt , wird ausgelost. Das hat den Sinn, das die Zuschauer auch mal sich fühlen wie die Coaches , die zuerst auch nur den Gesang hören.