Warum haben manche Kandidaten bei the Voice of Germany noch einen Vorhang vor sich ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kandidaten wollen es damit spannender machen  weil wenn sich wer umdreht sieht er nicht gleich wer dahinter ist damit macht Mann es spannender kommt aber meistens nur bei the voice of kids vor ich hoffe ich konnte dir helfen LG    ichliebehunde1

Vielen Dank für deine Antwort LG 

0

Damit sie erstmal von gar keinem gesehen werden