Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit die Zuschauer auch nicht nach dem Äußeren beurteilen können, genau wie die Jury

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Zuschauer auch mal das Gefühl bekommen wie es ist wenn man auf dem Stuhl Sitz und den Sänger nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitrex88
06.11.2016, 21:23

Aber das geht nach Zufallsprinzip ? Also wann und wer den Vorhang bekommt?

0
Kommentar von LosAngeles01
06.11.2016, 21:25

Das weis ich nicht . Aber das kann auch schon sein das das vorher iwie geplant wurde weil das meistens die krassesten stimmen sind die hinter dem Vorhang sind

0
Kommentar von Vitrex88
06.11.2016, 21:26

ja eben das dachte ich mir. Da dreht sich immer mindestens einer um

0

Damit die Zuschauer wie die Jury nur auf die Stimme achten und damit der Überraschungseffekt bleibt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Überraschung welche Stimme da wohl welches Aussehen hat;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mich auch grad gefragt ist nicht jedesmal so oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitrex88
06.11.2016, 21:22

Nein :/

0

Was möchtest Du wissen?