Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Zuschauer auch nicht nach dem Äußeren beurteilen können, genau wie die Jury

Damit die Zuschauer wie die Jury nur auf die Stimme achten und damit der Überraschungseffekt bleibt.

Grüße

Damit die Zuschauer auch mal das Gefühl bekommen wie es ist wenn man auf dem Stuhl Sitz und den Sänger nicht sieht

Aber das geht nach Zufallsprinzip ? Also wann und wer den Vorhang bekommt?

0

Das weis ich nicht . Aber das kann auch schon sein das das vorher iwie geplant wurde weil das meistens die krassesten stimmen sind die hinter dem Vorhang sind

0

ja eben das dachte ich mir. Da dreht sich immer mindestens einer um

0

Wegen der Überraschung welche Stimme da wohl welches Aussehen hat;-)