The voice of germany kandidaten was geworden?

4 Antworten

Ja solche gibt es.
Mike Singer, Mario Novembre, Kenau Rapp und Lukas Rieger waren mal bei The Voice Kids und sind dadurch sehr berühmt geworden wobei ich das nicht verstehen kann da sie weder singen können noch ein anderes Talent haben.

Michael Schulte hat beim ESC gut abgeschnitten. Andreas Kümmert hätte was werden können, wollte aber den Druck nicht und tritt jetzt im kleinen Rahmen auf.

Nein. Die sind alle wie von der Erde verschluckt. Genauso wie alle DSDS Gewinner auch. Das ist alles nur Show. Mehr nicht

aber es muss doch sein das musik firmen auf sie aufmerksam geworden sind und die ein oder anderen unter vertrag genommen haben

1
@muhametbos

Bis her kannte ich nur Ivy . Die sollte auf tour gehen . Doch diese wurde dann abgesagt . Seit dem hört man nichts mehr . Diese bekommen keinen Platten vertrag . Alles nur fake sorry .

0

Was möchtest Du wissen?