Ausbildung und The Voice of Germany-wie vereinbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder ein Arbeitgeber noch die Schule würden dich für eine Gesangsshow freistellen. Anderer Vorschlag: Vorcastings probieren. schau mal wie weit du kommst. Wenn du wirklich bis zur TV-Show kommst ( Die Ansprüche sind hoch) dann breche fairerweise nach der ersten Show ab. Ab hier ist das ein Fulltime-Job. Das geht monatelang ganztägig. Du weißt dann, das du es schaffen könntest. Geh wieder hin wenn du die Ausbildung beendet hast.

Du scheinst dich damit gut auszukennen. Hast du schon Erfahrungen mit The Voice machen können? Und was bedeutet monatelang? Wie viele Monate denn? Ach, das ist wirklich kompliziert...

0
@Drisella

2-3 Monate musst diu rechne. ich kenne live nur die Castings von Supertalent und vom Jörg-Pilawa-Quiz. Voice nur vom TV. Mach dir doch keine keien gedanken um ungelegte eier. Geh zum Vorcasting. Dann schau mal weiter. Ich würde für kein Casting der Welt meine Ausbildung an den Nagel hängen. Wie gut bist du ? Hast du eine Chance ? Soll ich deine Stimme beurteilen ? Dann MP3 am info@ma-ger.de

1
@EntertainerNRW

Hahah, danke das ist sehr nett von dir! :D Eigentlich hat noch nie jemand von außen sozusagen meine Stimme beurteilt bis jetzt, ich habe keine Ahnung ob ich gut bin oder nicht. Ich versuch demnächst mal was aufzunehmen, kann aber dauern, ich bin in nächster Zeit ein bisschen beschäftigt, aber ich schicke dir dann vielleicht mal was, das wäre echt nett, danke. Ich weiß halt nicht, wie ich es professionell aufnehmen kann, weil ich ja kein Mikro oder Ähnliches habe... naja mal sehn aber danke nochmal, vielleicht komm ich noch auf dein Angebot zurück! ;)

0

Nein, du kannst versuchen beides unter einen Hut zu bringen. Und dann kannst du noch genau darüber nachdenken falls es nicht klappt. Dann kannst du es immer noch auf Eis legen. Aber eine Ausbildung ist wichtig.

LG Roksana.

Danke für deine tolle Antwort. :D Ich will schon mitmachen, aber falls es bedeuten sollte, dass ich dafür meine Ausbildung irgendwie abbrechen müsste oder so, das wäre mir zu riskant. Also kann ich erstmal zu den Vorcastings gehen, meinst du, und dann schau ich nochmal, was mich erwartet. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass es eine schulische Ausbildung ist.

0
@Drisella

Eine schulische Ausbildung kannst du Unterbrechen und später wieder fortführen. :-)

Mach das beste draus!

1

Erstmal muss du an der vorjury + jury vorbeikommen...

Ja, aber wenn ich da vorbeigekommen sein sollte!

0
@ScarFeyzo

Also kann man das nicht zusammen vereinbaren und sozusagen zweigleisig fahren? Also nebenher....

0
@Drisella

Es gab doch schon öfters den Fall, dass manch ein Kandidat solch ähnliche shows verlassen hat, wegen Schule Arbeit etc. Lange würde das nicht klappen denke ich

0

Was möchtest Du wissen?