The Voice of Germany?

Typischlisada  04.04.2023, 21:01

Hast du was unterschrieben ?

friends2002
Fragesteller

Nein noch nicht, aber meine gute Freundin hatte sich mal beworben wurde auch genommen und hat dann abgesagt was einen Grund hatte. Sie ist dann halt nicht zum "Vorsingen" gegangen.

1 Antwort

Ich glaube das sollte man sich vorher gut überlegen, ob man das möchte oder nicht. Wenn es einem nicht so wichtig ist, kann man es auch sein lassen. Aber wenn es einem was bedeutet, dann setzt man auch alles in Bewegung, um dabei zu sein. Das ist doch die Chance des Lebens (in diesem Bereich)...

Also wenn Du jetzt schon in Erwägung ziehst, dass Du evt. doch nicht kannst, dann verschieb es doch auf nächstes Jahr.

friends2002
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich weiß das man sich es gut überlegen sollte und bei ihr hatte es einen wichtigen Grund und ich wollte nur wissen ob es geht, das man absagen kann, falls wirklich irgendetwas passieren sollte das man nicht mehr dran teilnehmen kann