Ja, das kenne ich

Natürlich geht das! 👍

Wenn man jemand übers Internet so gut kennenlernt, dass man alle möglichen Seiten des anderen kennen und lieben lernt ... ich würde es zwar nicht als "echtes" Verlieben bezeichnen, aber schon ein sehr starkes Gefühl in diese Richtung.

Im besten Fall bestätigt sich das Bild in der Realität. Aber es kann natürlich genauso passieren, dass man falsche Erwartungen an den anderen hat, es Missverständnisse gibt oder der andere sich völlig anders verhält als wie man es sich vorgestellt/ gewünscht hätte.

...zur Antwort

Hey,

Du bist mit 14 einfach noch sehr jung und vermutlich wäre das Deine erste Beziehung. Es wäre also gut möglich, dass Du die Aufmerksamkeit, die Du bekommst und die Dir gefällt, mit Liebe verwechselst. Und eigentlich gibst Du Dir auch selbst die Antwort. Denn wenn Du einen Mann wirklich liebst, dann hast Du diese Zweifel nicht mehr.

Was das Alter betrifft: ich halte es ehrlich gesagt für ausgeschlossen, dass ein 58jähriger Mann sich ernsthaft in ein 14jähriges Mädchen verliebt. Aus seiner Perspektive wärst Du im Alter einer Tochter, die er haben könnte. Sexuelles Interesse an Dir wäre mehr als fragwürdig.

Also mein Rat wäre eine Trennung oder triff dich nur mit ihm im Beisein deiner Eltern.

...zur Antwort

Was ist schon normal... aber ich finde es zumindest nicht gut, dass Du Dich als die sexuelle Wunscherfüllerin betrachtest. Wäre doch viel besser, Du findest jmd, der Dir auch Deine Wünsche erfüllt. Und dass es jmd. Unerfahrenes sein soll: weil Du sonst zu schüchtern wärst?

...zur Antwort

Ist mit 14 einfach Schwärmerei, aber dennoch verwandtschaftlich. Jedenfalls solltest Du nicht auf die Idee kommen, das auszunutzen.

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist so: Du merkst es wenn es so ist;)

Ist man verliebt, passiert schon ein bisschen mehr im Körper und mit den Gefühlen als bei einer Freundschaft. Wenn Du Dir unsicher bist, überleg doch mal, wie Du Dich bei jemand anderem fühlst, mit dem Du gerne befreundet wärst. Ist das gleich oder bist Du da viel entspannter? ;)

...zur Antwort

Das ist natürlich mies. Aber klar ist Dein Freund jetzt in seiner Eitelkeit verletzt, denn er wollte ja den Dreier sicher, um Dich auch entsprechend zu befriedigen. Vielleicht hätte er vorher auch selbst nicht gedacht, dass es ihn so stören würde, Dich mit jmd anderem zusammen zu sehen. Aber im Prinzip bedeutet seine Reaktion (hoffentlich), dass Du ihm einfach sehr wichtig bist.

Vlt solltest Du ihm nochmal ausführlich schreiben und ihm an der ein oder anderen Stelle "entgegen kommen", damit er das für sich abhaken kann. Also sag ihm z. B. zum einen, was Du an Eurem gemeinsamen Sex toll findest, dass Du den Dreier ihm zuliebe gemacht hast aber auch nur ihm zuliebe "durchgezogen" hast weil du eigentlich gar keine Lust mehr hattest, als Dein Freund nicht konnte. Klar warst Du erregt dabei, aber das wärst Du nie gewesen, wäre Dein Freund nicht dabei gewesen.. sag nochmal ganz klar, dass es Dir nicht um "harten Sex" geht, sondern Du es gerade so liebst, wie es zwischen Euch ist. So in der Richtung vielleicht.

...zur Antwort

Ich kann Dich da glaube ich gut verstehen.

Die Frage ist natürlich habt Ihr jetzt weniger Sex deshalb oder sogar gar keinen im Moment oder lief das schon immer so und Du hast das nur nicht mitbekommen...

Es kann natürlich sein, dass Dein Freund so oft erregt ist, dass er es anders gar nicht aushält. Dann geht es in dem Moment auch nicht darum, schönen Sex mit dir zu haben, sondern er muss dann einfach "was machen", um wieder runter zu kommen.

Es kann genauso gut sein, dass Dein Freund gerade irgendwelche Probleme hat (mit seinem Glied) und will das nicht ansprechen.

Dass er mit einmal keine Lust auf Dich haben soll, kann ich mir jetzt schwerer vorstellen.

Also bleibt nur darüber zu reden. Da ist nichts Schlimmes oder peinliches dran, zumal das so auf Dauer nicht gut gehen kann. Also pass am besten einen guten Moment ab und sprich das offen an und frag ihn alles, was Du wissen möchtest.

Ergänzung wegen Deines Kommentars:

Vlt. stellt sich Dein Freund auch den Sex mit Dir anders vor oder hat irgendwelche Wünsche/Phantasien... führt aber wieder zu dem Punkt, es zu besprechen ;)

...zur Antwort

Hey,

ok, Dir geht es erstmal um one night stands und ähnliches. Da checkt Dich kein Mädchen nach Deiner Penislänge ab. Außerdem sind auch die Mädchen, die einen ons wollen, nicht darauf aus, sich jemand mit einem möglichst großen Penis zu angeln. D. h. wenn Du Dich ausziehst, ist das wirklich egal, wie groß er ist. Und solltest Du an ein Mädchen geraten, dem es um den super mega großen Penis geht, dann ist das eh nicht die richtige, auch nicht für einen ons.

Es wird zwar immer wieder mal gesagt, aber so richtig ernst nimmt das keiner: für Mädchen/Frauen kann ein normal großer, sprich "kleinerer" Penis beim Sex durchaus angenehm sein. Die Vagina hat eine begrenzte Länge und auch anal kann man normalerweise nicht endlos tief eindringen. Sprich mit einem längeren Penis stößt Du ständig an den Muttermund und wenn es sehr zur Sache geht, kann das auch schmerzhaft für Deine Partnerin sein (ohne das verallgemeinern zu wollen). Und ich schätze bj geht dann auch besser. D. h. eigentlich hast Du mit Deinem eh nicht zu kleinen Penis durchaus Vorteile. Also hab das beim nächsten gemeinsamen Duschen im Hinterkopf, dass Du durchaus sehr guten Sex haben kannst.

...zur Antwort

Dein Partner (oder Du) liegt auf der Seite und Du kniest auf dem unteren Unterschenkel. Das andere Bein schlingt Dein Partner um Deinen Körper.

Dein Partner liegt auf dem Bauch , evt auf einem Kissen, Du auf ihm.

Der eine legt sich auf den Rücken und streckt die Beine in die Luft wie bei der Kerze, sprich das Becken muss mit hoch in die Luft. Der andere stellt sich mit den Füßen neben die Schultern des Partners etwa und greift die Beine. Wenn er dann in den Partner eindringt, muss er etwas in die Knie gehen, als wollte er sich auf einen Stuhl setzen.

...zur Antwort

Also wenn ich ehrlich bin, wirkst Du auf mich schon alleine durch Deine Wortwahl und Deine Grundeinstellung nicht anziehend. Wenn Du nur auf der Suche nach einer Nummer bist, wird das kaum eine Frau interessieren, erst Recht nicht an der Uni wo (hofft man) intelligente Frauen studieren. Und auch wenn du es nicht aussprichst, wirst Du das ausstrahlen.

Wenn Frauen Dich interessant finden sollen, musst Du interessant sein. Durch Hobbys, Begabungen, was auch immer. Frauen können vieles anziehend finden solange es ehrlich und nicht aufgesetzt ist.

Streich einfach dieses "ich muss heute eine Frau finden" aus Deinem Kopf. Und geh mal ein paar Schritte zurück. Probiere doch erstmal, andere anzulächeln (mit einem wirklich schönen Lächeln) und schau, ob die andere zurück lächelt. Oder mach nur ein paar small talks ohne "Hintergedanken" usw.

Aber am wichtigsten ist, dass Du an einen Punkt kommst, wo Du sagst, eine Beziehung wäre toll, aber alleine geht es mir auch gut weil..

...zur Antwort
Ich (weiblich) sage: Ja wenn du es ihr klar kommunizierst

Eigentlich ist es schwer zu beurteilen. Grundsätzlich frage ich mich, warum Du unbedingt als dominante Persönlichkeit wahrgenommen werden willst bzw. warum nicht gleichberechtigt auch geht.

Aber ansonsten ist es doch so: wenn Du Stärke und Sicherheit ausstrahlst, wenn Du weißt, was Du willst... dann ist es doch absolut ok, wenn Du mal nur kuscheln willst. Das ändert doch dann nichts an den anderen Dingen.

Im Gegenteil, ein Mann, der nur dominant ist, weil er das bei jeder Gelegenheit zeigen und beweisen muss, kann nicht wirklich dominant sein.

...zur Antwort

Was ich nicht verstehe: Du merkst, dass Deine Freundin kommt. Merkt sie denn nicht bei Dir, dass Du nicht kommst? Oder täuschst Du einen Orgasmus vor?

Stell es Dir jetzt mal andersherum vor. Deine Freundin kommt nicht nach 15 min. Würdest du sie gern noch 10 min länger verwöhnen, um sie dann beim Orgasmus beobachten zu können und wäre das für Dich eine Zumutung oder würde es Dir sogar Spaß machen?Sprich, hast Du mal daran gedacht, dass es für deine Freundin schön sein könnte, Dir zum Orgasmus zu verhelfen? Also sag ihr doch ruhig, wenn Du noch brauchst.

Ansonsten ist nun mal jede anders, und wenn Du länger brauchst bis Du kommst, dann ist das nun mal so.

Klar kann man durch manches stärker erregt werden. Aber wenn Du jetzt krampfhaft versuchst, alles mögliche zu tun, um Deiner Freundin zuliebe schneller zu kommen, klappt es vermutlich erst Recht nicht.

Es ist auch schwer da Ratschläge zu geben, weil jede anders erregbar ist. Oft hilft es aber, wenn mehrere erogene Zonen gleichzeitig stimuliert werden, also Klitoris, vaginal, anal und der Vollständigkeit halber auch der Bereich um die Harnröhrenöffnung. Also könnte Dir Deine Freundin z. B. Analperlen einführen oder einen kleinen Plug. Oder Du benutzt etwas was Du zwischen Euch legen kannst, um die Klitoris zu stimulieren. Oder Du hast so Sex, dass Du Deine Klitoris an Deiner Partnerin reiben kannst, das geht am besten in der Reiterstellung.

LG

...zur Antwort

Kann schon gut sein, also entweder tatsächlich oder so getan. Wäre aber echt daneben, wenn Ihr ohne jeden Sexbezug miteinander gesprochen habt.

...zur Antwort

Ich rate mal ins Blaue hinein:

Kick Ass (aber glaube von 20...)

Masters of the Universe

Hab eine Seite gefunden, wo alle möglichen Zeitreisefilme aufgelistet sind. Vlt. wirst du da ja fündig.

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-zeitreise-film

...zur Antwort

Man kann ja neugierig auf Sex sein, aber es dann auch mit 12 schon tun? Das ist definitiv viel zu früh. Letztlich hat es einen Grund, dass selbst im Gesetz eine "Schutzgrenze" für Kinder unter 14 Jahren festgelegt wurde. Und wenn Du Dir selbst sogar unsicher bist?

Ihr könnt doch miteinander kuscheln, Euch gegenseitig streicheln und küssen...

...zur Antwort
Hat er mich ausgenutzt?

Hallo zusammen,

leider weiß ich mir anders nicht mehr zu helfen... kurz zu mir: w, 22, jungfrau

Ich habe mit einem Typen seit mehr als 2 Jahren Kontakt. Wir haben Nächte miteinander telefoniert und hatten sehr viel Kontakt über Snap. Wir haben uns auch sehr oft in der Stadt gesehen, jedoch nie getroffen... wir waren quasi Seelenverwandte. Ich hab mich aber immer ein wenig zurückgehalten bzw. war schüchtern. Er wusste dass ich Jungfrau bin. Eines Nachts meinte er am Telefon er merkt, dass ich schüchtern bin , dass ich in der Vergangenheit stark enttäuscht wurde aber ich soll mich ihm gegenüber trotzdem öffnen. Also habe ich nach langer Zeit zu einem Treffen zugesagt. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns weiter getroffen. Nach 5 Treffen haben wir angefangen uns zu küssen und es hat sich so angefühlt als wären wir in einer Beziehung. Ich war emotional total abhängig von ihm...

Nach paar weiteren Treffen haben wir in meinem Auto rumgemacht und er hat mich so quasi runtergedrückt sodass ich ihm einen Blowi gebe, was auch passiert ist. Ich hab mich danach total dreckig gefühlt und ihm das gesagt. Er wollte aber weiter solche Treffen haben. Ich nicht.

Nachdem habe ich ihn dann gefragt, welchen Status unsere "Beziehung" hat, da ich Gefühle hab. Von da an wurde er sehr kalt und er hat den Kontakt abgebrochen. (Er kann und will den Kontakt nicht mehr) Ich hab ihn gebeten, dass mit dem Blowi niemanden weiter zu erzählen, da er einen großen Freundeskreis hat und ich meinen Ruf nicht verlieren möchte und als Schla**** dort gelten möchte. Meine Familie hat dort leider auch ein hohes Ansehen. Er meinte er behält es für sich und dass es niemanden etwas anzugehen hat. Er sei keiner von denen die damit angeben.

Jedoch glaube ich ihm kein einziges Wort mehr und ich hab jedes Mal das Gefühl dass die Jungs hinter mir reden und lachen wenn ich in der Stadt bin. Das ist mir leider schon sehr oft aufgefallen auch heute in einem Geschäft. Es belastet mich wirklich sehr... er war der erste Mensch den ich wirklich vertraut habe.

Sorry für den langen Text...

...zur Frage

Ok, also Ihr hattet 2 Jahre Kontakt - ohne Sex, habt euch dann ca. 10x getroffen - ohne Sex... und du denkst, er wollte Dich nur ausnutzen? Kein Mann wartet doch so geduldig aufs erste Nal, wenn er es nicht ernst meint. D. h. die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich ernsthaft mochte, ist schon sehr hoch.

Ich finde natürlich trotzdem nicht gut, wenn er etwas gemacht hat, was Du nicht wolltest. Ich vermute, Du hast ihn so verzaubert, dass er es unbedingt wollte, diesen bj von Dir.

Und wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass es mit Dir selbst nach dieser langen Zeit keinen Sex geben wird, hat er sich vermutlich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden. Nicht weil er Dich nicht mag, sondern weil es normalerweise zu einer Liebesbeziehung dazu gehört.

Dreckig fühlen solltest du dich aber nicht wegen des bj, das machen so viele Paare in ihrer Beziehung und es hat absolut nichts mit Schl.* sein zu tun.

Und falls ihr wirklich Seelenverwandte wart, dann könnte es auch sein du verletzt ihn mit deiner Vorstellung, er könnte was rumerzählen, weil er das vlt nie vor hatte. Und dass andere jetzt über Dich reden, passiert sicher nur in Deinem Kopf, es wird aber nicht real sein.

...zur Antwort