Wie zum Orgasmus kommen?

5 Antworten

Ich find das hat eben viel mit Entspannung zu tun. Viele finden es auch schön den Orgasmus parallel miteinander zu erleben, so kann man das entspannt sein miteinander in dieser Form üben.

Fühle dich voll, dass dir das unangenehm ist, aber da ist dir selber Druck machen natürlich kontraproduktiv. Es ist ein schöner gemeinsamer Prozess und es dauert so lange wie es eben dauert 😊

Außerdem gibt es ja superviele Arten sich zu befriedigen gegesenseitig:

Zunge, Vibratoren, Wasserstrahl, Finger, etc.

Auch kann es helfen ein Analplug zu verwenden, da das Kommen sehr abhängt von Erregung und Erregung getriggert wird von Durchblutung und Durchblutung getriggert wird durch Erregung. Daher hilft das Analplug schneller geil zu werden und zum Kommen zu gelangen. Kannst ja auch erstmal für dich ausprobieren (anfangs komisch, aber vergisst man leicht im Geschehen, viel Gleitgel schadet hier nicht). Ruhig auch mit Zeitstoppen wieso denn auch nicht, es ist dein Körper da darf man ja ruhig mal mit spielen wie schnell man sich allein zum Kommen bringt etc. Klar ist nicht jedes Kommen gleich und nicht jeder Tag, aber wäre ja cool, wenn du ne Tendenz festellen würde ob es dir was bringt. Auch etwas vaginal fördert die Durchblutung, ist einfach ein Nervennetzt.

Auch Massagen können die Durchblutung fördert oder auch ggf. stimulierender Schnerz (Beißen, ...) in dem Bereich oder generell kann lösen und anturnen.

Die Kopfsache ist etwas Übung. Natürlich stimme ich auch meinem Vorredner zu, dass man da ruhig miteinander drüber reden kann. Wenn man nicht richtig Sex hat wird eine Partei irgendwann weniger Sex haben wollen und das sorgt dann beim Sex für mehr Anspannung und mehr Probleme. Deine Partnerin sollte ja auch nicht frustriert sein, weil sie das Gefühl hat "ich krieg das nicht hin bei ihr".

Wenn du beispielsweise Alkohol ab und zu dir mal gern genehmigst, dass kann auch ggf. helfen mehr den Kopf auszuschalten. Wieso nicht auch mal testen (auch vllt schön gemeinsam was trinken zu gehen mit Schönem Abschluss), könnte gemeinsam auch zu einem intensiven Mal werden. Oft denkt man schon man wäre schon voll dabei bis man dann doch nochmal merkt das doch nochmal mehr Flowgefühl geht.

Euch alles Gute 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymusckc 
Fragesteller
 20.04.2023, 01:08

Ein wirklich wunderbarer Text der mir Hoffnung macht. Ich werde einiges davon ausprobieren.
Vielen dank für die Mühe. ☺️

1

Was ich nicht verstehe: Du merkst, dass Deine Freundin kommt. Merkt sie denn nicht bei Dir, dass Du nicht kommst? Oder täuschst Du einen Orgasmus vor?

Stell es Dir jetzt mal andersherum vor. Deine Freundin kommt nicht nach 15 min. Würdest du sie gern noch 10 min länger verwöhnen, um sie dann beim Orgasmus beobachten zu können und wäre das für Dich eine Zumutung oder würde es Dir sogar Spaß machen?Sprich, hast Du mal daran gedacht, dass es für deine Freundin schön sein könnte, Dir zum Orgasmus zu verhelfen? Also sag ihr doch ruhig, wenn Du noch brauchst.

Ansonsten ist nun mal jede anders, und wenn Du länger brauchst bis Du kommst, dann ist das nun mal so.

Klar kann man durch manches stärker erregt werden. Aber wenn Du jetzt krampfhaft versuchst, alles mögliche zu tun, um Deiner Freundin zuliebe schneller zu kommen, klappt es vermutlich erst Recht nicht.

Es ist auch schwer da Ratschläge zu geben, weil jede anders erregbar ist. Oft hilft es aber, wenn mehrere erogene Zonen gleichzeitig stimuliert werden, also Klitoris, vaginal, anal und der Vollständigkeit halber auch der Bereich um die Harnröhrenöffnung. Also könnte Dir Deine Freundin z. B. Analperlen einführen oder einen kleinen Plug. Oder Du benutzt etwas was Du zwischen Euch legen kannst, um die Klitoris zu stimulieren. Oder Du hast so Sex, dass Du Deine Klitoris an Deiner Partnerin reiben kannst, das geht am besten in der Reiterstellung.

LG

Yo,

ich, hatte bis jetzt nie viel mit sex zu tun, denke: du solltest wirklich mit deinem Partner darüber reden, es macht keinen Sinn es ihr nicht zu sagen. Es muss dir nicht peinlich sein es ihr zu sagen, sie wird es verstehen.

Grüße,

Fentilator

Hey, ich bin leider kein Fachgebiet in Richtung Kommen und Mann hahah.. aber der key dabei ist die Kommunikation. Es ist überhaupt nicht peinlich, ich denke das Kommen fällt dir schwer, weil du dir zu viele Gedanken darüber machst das du nicht kommen kannst und es nur schaffst wenn du es dir selbst besorgst. Ihr könnt verschieden Methoden ausprobieren z.b mit Toys oder du zeigst / sagst ihr was dir genau gefällt oder wie der Ablauf bei dir ist. Es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du etwas länger brauchst, aber ihr solltet darüber sprechen damit der sex zwischen euch schön und spaßig bleibt.

Anonymusckc 
Fragesteller
 20.04.2023, 00:58

Vielen Dank. Ja ich glaube das stimmt, ich mache mir zu viele Gedanken und setzte mich selbst unter Druck was das Thema beim kommen angeht.
werde mich einfach weiterhin gehen lassen und versuchen, nicht mehr zu viel daran zu denken. :)

1

Ich mache oft Sexchat. Das hilft