Freundin verkrampft/ ist zu eng für Sex?

6 Antworten

https://www.netdoktor.de/krankheiten/vaginismus/

Das wäre eine mögliche Ursache.

Wenn sie nach ihrem Orgasmus erstmal keine Lust mehr hat, braucht sie eine Pause. Viele Männer kennen das, auch manche Frauen haben eine längere Refraktärperiode, bis die Lust wieder kommt. (Das ist der Peak-Typ, ohne Pause weitermachen können die Plateau Typ Frauen)

Ich kenne das Problem...mein erster Versuch Sex zu haben war auch sehr schmerzhaft. Tampons oder eine Untersuchung beim FA gingen lange vorher schon nicht. Der FA hat übrigens den Scheideneingang nichtmal gefunden und stattdessen versehentlich die Harnröhre geöffnet mit seinem Metalldings. Eine ganz schlimme Erfahrung für mich.

Geholfen hat viel Geduld und langsames genussvolles Fingern. Mein Freund damals war unglaublich geduldig. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich vor Angst verkrampft habe oder mein Hymen nur so eine winzige Öffnung hatte. Vielleicht auch beides. Jedenfalls ist alles gut geworden. Unser erstes Mal war sehr locker und kuschelig in der Löffelchen-Stellung, etwa sieben Monate nach dem schmerzhaften ersten Versuch. Es tat nicht weh, allerdings haben wir abgebrochen als es für mich unangenehm zu spannen angefangen hat. Von mal zu mal ging's leichter und tiefer. Es hat vielleicht so vier Mal gebraucht bis ich seinen Penis ganz aufnehmen konnte. Ich hatte nie mehr irgendwelche Probleme mit Schmerzen beim Sex.

Kann es sein, dass deine Freundin Angst vorm Sex, vorm Schwanger werden, oder vor Krankheiten hat? Ich hatte mal eine Freundin mit Mißbrauchserfahrungen. Bei der war das auch so. Es war schwer in sie einzudringen. Das hat sie selber wahnsinnig frustriert und traurig gemacht. Oft hat sie dann versucht vorher was zu trinken um locker zu sein. Besser wäre vielleicht durch Meditation zu entspannen oder psychologische Beratung. Wobei es einen Versuch wert sein könnte mal eine Tantramassage auszuprobieren. Die Massage dient der totalen Entspannung und Steigerung ihrer Lust. Ich würde mich nicht wundern wenn zum Ende hin auch ein großer Schwanz problemlos in sie rein rutscht.

sie wird im Kopf nicht frei sein. da kannste dir noch so ne Mühe geben, wenn da blockiert wird. wenn sie langsam feucht wird, nutze zunächst du einen dann mal 2 Finger und ertaste die Möglichkeiten und dann eben einen schmalen dildo mit ins spiel bringen, damit sie sich langsam daran gewöhnen kann.

wenn Schmerzen sie daran hindern, dann sollte da eben doch mal eine Gynäkologin tiefer hineinschauen.

2 Jahre ist wirklich ne lange Zeit... das kommt nicht so von ungefähr....

Hallo,

Ich würde auch die Tantra Massage empfehlen. Sie hat, so wie ich raus lese, viel zu viel Angst davor. Ein Tipp:

Wenn sie richtig spitz ist, probiert die löffelchen Stellung sie sollte ein Bein nach oben zur Seite an Winkeln. So kannst du sie erstmal etwas fingern. Dein Penis kannst du als sogesehenen Mitspieler dabei haben. Aber noch nicht eindringen. Klatsche leicht auf ihre Mumu zwischendurch fingern..penis mit zwischendrin mit ins Spiel bringen- wie du erwähnt hast Eichel- immer im Wechsel.. Und das klatschen an ihrer mumu kann ruhig minimal fester werden.. Und beiläufig währenddessen führe dein Penis ein..nicht langsam sondern so..hopplaaaa das wars dann. Das klatschen, fingern im Wechsel irritiert und macht rattig ohne Ende. Denn sie weiß ja nicht was dann kommt währenddessen du das bei ihr machst..sie fingern oder an ihre mumu klatschen. Das verwirrt sie eben und denkt nur an das. Und hat so keine Ahnung was dann kommt.

Ich weiß ja nicht ob man vllt eine Antwort von dir bekommen könnte ob es geklappt hat 😁 auf ein gutes gelingen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschtrend  22.04.2024, 22:59

😄 Klatsch - Klatsch Spiel

0
Huibuh252  23.04.2024, 08:27

Korrekt 😁

0

2 Jahre schon. Das ist heftig. Sie soll anfangen sich selbst zu lieben und selbst zu masturbieren. Dann wird sie lockerer. Vermutlich ist es eine Kopfsache. Vielleicht ist ihr was passiert, worüber sie nicht reden möchte.