Bringt gleitgel viel?
Hallo. Ich m18 wollte schon oft mit meiner Freundin w20 Sex. Wir sind beide noch JF.
Ich bekomme mit viel Druck wenn sie relativ nass ist 2 Finger rein (sind sehr klein). Ich weiß nun nicht ob es mit gleit gel so einfach geht, mit meinem Penis in sie locker reinzukommen, weil die letzten Male ging es so 0, ich bin nicht annähernd rein gekommen.
4 Antworten
Gleitgel kann die Sache angenehmer machen.
Aber es wird euch gerade auch nicht viel nutzen. Sie ist einfach VIEL zu verkrampft bei der Sache und so wird das nichts, was ihr auch nur ansatzweise Spaß machen könnten.
Hört also mal auf die Sache so verbissen zu sehen und das MUSS jetzt auch nicht gleich funktionieren! Und dazu muss man nicht zwangsläufig irgendwas einführen! Habt doch einfach Spaß mit und an-einander. Der Rest ergibt sich dann von selbst!
Wenn deine Freundin sowiso ziemlich feucht ist, bringt Gleitgel, meiner Meinung nach, eher wenig.
Ich denke, da ihr beide noch JF seid, dass ihr auf die Penetration so fixiert seid, dass sie verkrampft.
Mein Rat wäre, macht einfach zusammen Petting/Trockensex, ohne dass es genau zu einem bestimmten Zeitpunkt passieren muss. Wenn es dann diese Woche nicht passiert, dann passiert es halt nächste oder übernächste Woche. Also geht da einfach viel entspannter an die Sache heran, ich glaube das nützt mehr.
Gleitgel ist eine prima Sache. Aber wenn ihr beide verkrampft seid und unter Erfolgsdruck leidet, dann klappt das auch mit Gel nicht. Lasst euch Zeit, bis ihr bereit seid. Macht langsam. Kein Druck, keine Gewalt. Die Natur hat das schon alles passend gemacht, aber bereit ist man (Frau) meist nur mit genügend langem Vorspiel.
Gleitgel vereinfacht das ganze, aber trotzdem wird es nicht klappen wenn ihr es mit Gewalt versucht.