Woran merke ich das ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist so: Du merkst es wenn es so ist;)

Ist man verliebt, passiert schon ein bisschen mehr im Körper und mit den Gefühlen als bei einer Freundschaft. Wenn Du Dir unsicher bist, überleg doch mal, wie Du Dich bei jemand anderem fühlst, mit dem Du gerne befreundet wärst. Ist das gleich oder bist Du da viel entspannter? ;)

Tommyleinchen59  25.04.2023, 11:13
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist so: Du merkst es wenn es so ist;)

Das klingt überhaupt gar nicht blöd. Das erinnert mich an einen schönen Satz aus dem Film Matrix:

„auserwählt zu sein ist wie verliebt sein. Niemand muss dir sagen, dass du es bist. Es fließt einfach durch dich hindurch, vom Scheitel bis zur Sohle!“ (Orakel in „Matrix“)

Suche seine Nähe. Geh mit ihm aus. Frag ihn.

Hier kann das niemand beantworten.

...dann solltest du das weiter austesten. z.b. ansprechen, was ausmachen usw.