Hilfe! Ist er in mich verliebt soll ich denn 1. Schritt machen?

1 Antwort

Mein Tipp an dich : Wenn ihr euch gut versteht, dann redet doch weiterhin viel miteinander. Es ist ja schön , auch wenn man nicht so genau weiß, ob es nun Freundschaft oder Liebe ist. Lasst euch doch Zeit, das herauszufinden . Ihr könnt in Zukunft noch viel miteinander unternehmen und müsst nichts überstürzen. Sag ihm vielleicht doch einmal, dass du ihn wirklich gut leiden kannst. Wenn er dann verlegen schaut, oder das sogar erwidert, dann ist das ja schon ein Fortschritt. Oder teile ihm mit, dass du dich sehr gerne mit ihm unterhältst.

So könnt ihr euch immer ein Stück weitertasten. Und wenn beide mehr empfindet , dann bekommt ihr das schon mal heraus. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilyundhunde
Fragesteller

Muss es mir unangenehm sein wenn ich ihm schreibe

Das ich sehr gerne mag