Hat er einen Crush auf mich?

5 Antworten

Du hättest von Anfang an am Ball bleiben sollen und nicht die alte Oma mit dem Tee spielen sollen die nie was macht. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung! 3 JAHRE, MEINE GÜTE! Du hättest um ihn kämpfen sollen, ihn nie aufgeben wie ich meinen Crush - bei dem es ein gutes Ende hatte. Und das nur, weil ich um ihn gekämpft habe. Jetzt ist es zu spät. Jemand der dir Gehfehler macht und dich mit Papierbällchen anwirft hast du nicht verdient!!!

Tipp: Lass dich ablenken, sei aktiv, suche dir eine neue Person die dich in den 8. HImmel bringt um kämpfe um die. I will belive in you ;-)

Hier noch ein kleiner Artikel, der dir helfen könnte:

https://starke-gedanken.de/lies-das-wenn-du-jemanden-nicht-vergessen-kannst-der-dich-bereits-vergessen-hat/

LG

Der beste Weg herauszufinden, ob jemand an Ihnen interessiert ist, besteht darin, offen mit der Person zu kommunizieren und ihre Reaktionen und Signale zu beobachten.

Kindereien. Du solltest ihn beim Wort nehmen, auch wenn er Dich anlügt. Dann hast Du dir später nix vorzuwerfen.

Genau so war es bei meiner besten Freundin, nur das der sie wusste das er in sie verliebt war...

Sind jz zsm ❤️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

digga einf meine Liebesgeschichte, nur dass ich mit ihm noch zsm bin-

Aber jz zu dir!

Auch die kleinsten Sachen können verraten, dass er auf dich steht! Viel Glück!!