Freundin hat meinen Crush weggenommen?

7 Antworten

Ich habe dann mit ihm geschrieben und er hat auch gestanden, dass er voll verknallt in mich ist. 2 Tage später hab ich dann gesehen, dass er mit meiner besten Freundin draussen war. Ich hab ihn dann am Abend gefragt, wieso er mit ihr draussen war und er hat gesagt, dass er mit ihr zusammen ist und dass er nicht mehr in mich verliebt sei.

Nun solltest du dich bei deiner Freundin bedanken, dass sie dir diesen Typ abgenommen hat.

So ist das im Leben. Sie haben sich gefunden. Gegen Gefühle kann man nicht angehen. Schaue neidlos nach vorne, dauert vielleicht eine kurze Weile. Aber dann: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Meiner Meinung nach, hat dein Crush keine Gefühle für dich und deine Freundin. Das hört sich jetzt sehr drastisch an, aber lass es mich erklären:

Meiner Erfahrung nach kann man Verliebtheit nicht von den einen auf den anderen Tag ab oder anschalten. Keiner kann seine Gefühle 'bestimmen' bzw. kontrollieren. Es ist eher untypisch von dem einen auf den anderen Tag diese komplett zu verlieren und zusätzlich in wen anders zu sein, wie es bei deinen Crush ist. Auf mich macht es daher den Eindruck als wolle er nur eine Beziehung. Ich würde ihn an deiner Stelle aus den Augen verlieren.

Das mit deiner Freundin tut mir leid, ist aber nicht zu ändern. Ich fürchte, dass du da jetzt durch musst. Misch dich in die Beziehung der beiden nicht ein - auch wenn das schwer fällt. Mit der Zeit wird es besser, da bin ich zuversichtlich.

Cockenjoyer  15.06.2023, 16:37

Arbeite erst an deinem rizz und vertrau er kommt zurück zu dir, mach dich halt erstmal an andere ran

Ha ha das ist doch gerade das Salz in. der Suppe der jungen Schüler! Man kämpft um seine "Liebe". ZU meiner Zeit hatte ich 5 Mädchen, die alle mit mir sein wollten, sie kamen vor unser Haus mit den Fahrrädern und wenn ich im Garten war, dann haben sie mich immer zum Fahrrad fahren eingeladen. Für mich immer eine gute Einladung am schulfreien Mittwoch Nachmittag. So konnte ich mit allen meinen Spass haben und dann habe ich nach der Schulzeit eine davon wieder angeschrieben und geheiratet.

(ob es für mich die beste Option war kann ich leider nicht sagen, denn ich bin heute zum 2. Mal mit einer viel jüngeren super Frau verheiratet.)

Bajor  22.04.2023, 11:03

Boah, du bist ja echt der Superromeo.. woooow.

Vergiss ihn er hat es ja anscheinend nicht ernstgemeint.