Keine intresse an mir?

Harakiri279  23.09.2023, 21:05

Bist du weiblich?

Jula97
Fragesteller

Ne

2 Antworten

Chill out. 4 Stunden sind nichts. Vielleicht kommt morgen noch was.

Jula97
Fragesteller

Naja selbst wenn nicht fänd ichs nicht so schlimm versteh nur nicht wieso aber das ist denk ich mal so n frauending oder?

muenzfloh  23.09.2023, 21:02
@Jula97

Innerhalb von 4 Stunden hat sie eventuell was anderes zu tun.

Sie muss doch nicht sofort schreiben. Sie hat vielleicht kein Interesse mehe. Außerdem ist das ziemlich unprofessionell. Du solltest aufpassen. Dafür kannst du gekündigt werden.

Jula97
Fragesteller

Einfach Melden dann wird er gelöscht.

Entweder das ist ein 12 Jähriger und ein ganz erbärmliches armes Würstchen den darfste keine beachten schenken den hat mami nicht ganz so lieb gehabt wie er gern hätte.