Sie gib mir Signale und dann plötzlich doch einen Korb, was habe ich falsch gemacht und warum?

Mugua  18.10.2022, 21:25

Was für Signale denn?

SommerwolkeRain
Fragesteller

"sie hat mich Angeschaut immer wenn ich nicht zu ihr geschaut habe, Sie hat mit den Haaren gespielt, ihre Freundin hat mich angeschaut und immer angelächelt"

Mugua  18.10.2022, 21:28

Es ist doch kein Signal von ihr, wenn die Freundin dich anlächelt???

SommerwolkeRain
Fragesteller

Ja und die anderen Signale die sie mir gegeben hat?

15 Antworten

Durchaus möglich, dass sie nie Signale gegeben hat und du ihre Körpersprache einfach immer falsch gedeutet hast.

Das passiert sehr häufig, denn wir Menschen haben keine allgemeingültigen oder genetisch veranlagten Signale für Interesse oder Paarungsbereitschaft.

Diese Verhaltensweisen von ihr können also auch ganz andere Gründe gehabt haben.

Was auch möglich ist, ist, dass ihr diese 2 Monate Pause einfach zu lang gewesen sind.

Entweder schüchtern, sie wusste nichg das du das als Signal empfinden oder ihr war langweilig

SommerwolkeRain
Fragesteller

Meinst du sie hat mir flasche Signale gesendet und ich hab es nur falsch gedeutet?

thePentix  18.10.2022, 23:40
@SommerwolkeRain

Sie ist zu schüchtern um zuzugeben das sie dich mag wegen Freundinnen denke ich aber nicht

Signale können schnell falsch interpretiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast Du ja nur "Signale" gesehen, wo gar keine da waren!

Vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein, ohne jegliche Hintergedanken!

Der Fehler war, zwei Monate mit einem Date zu warten. Irgendwann ist die Luft nunmal raus.