Wie finde ich sie wieder?

4 Antworten

wo ist sie eingestiegen? Kam sie von Arbeit / Schule? Wenn ja dann fährt sie die Strecke evtl. öfter. Ansonsten wird es schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hallo.

Vielleicht fährt sie jeden Abend mit dieser Bahn? Oder vielleicht findest du sie im Telefonbuch? Ansonsten - Chance verpasst.

Rede dir einfach ein, das sie wahrscheinlich nichts von dir wollte.

Vergessen. Keinem frenden Mädchen hinterherrennen was man nicht angesprochen hat...was wenn du sie jetzt wieder in der Bahn siehst? Würdest du sie beim 2ten mal ansprechen?

oder würdest du ein anderes Mädchen ansprechen was attraktriv und nett wirkt? Nein? Selbst wenn...sowas ist immer spontan.

Also mach dir lieber keine Gedanke über eine fremde Person.

Geh voran & kümmer dich um wichtigeres🤛🏻