Wie könnte ich sie ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich hatte bei meinem Freund genau dasselbe Problem. Er war bei mir eine Stufe über mir und wir haben uns halt nur auf dem Gang gesehen. Ich fand ihn halt so hübsch und wollte ihn unbedingt ansprechen. Irgendwann bin ich dann einfach zu ihm und wir haben so bisschen smalltalk gemacht und ja irgendwann haben wir dann Nummern ausgetauscht und sind jetzt seid 6 Wochen zsm.♥️

Also ich rate dir sie einfach anzusprechen. Du hast nichts zu verlieren. Und falls es Beziehungsmäßig nichts wird, könnt ihr ja trotzdem ein freundschaftliches Verhältnis haben.

lg

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort Aileen ❤️❤️

Aileeeeeeeennnn  01.10.2023, 10:01
@XxIssyXx

Gerne doch.♥️

Oha danke. Ich habe mich immer gefragt für was dieser schöne gelbe Stern steht. Vielen Dank dafür♥️♥️

Heyy♥️♥️,

also es ist natürlich schon schwierig irgendwie mit einer Person unter vier Augen zu reden, wenn immer jemand dabei ist. ♥️

Deswegen würde ich dir raten, wenn sie mal alleine ist, dass du deinen Freundinnen mal sagst, dass du jetzt einfach mal kurz weg bist und mit ihr etwas unter 4 Augen besprechen möchtest. Echte Freunde werden es auch verkraften mal eine Pause ohne dich zu sein.♥️

Dann könnt ihr ja irgendwie Nummern austauschen und joa…

Ich würde dir auch raten, wenn du mit ihr redest, nicht überdreht zu sein, sondern einfach wie du bist.♥️♥️

Villeicht triffst du sie ja mal in der Pause auf dem Schulhof.

Oder du sagst deinen Freunden sie können ja schonmal vor laufen du willst nur kurz was fragen und kommst nach und sprichst sie mal an. Ich bin sicher du wirst das schaffen so wie du bist.

Probier es einfach mal aus und mach das wonach du dich grade fühlst. Aber das wichtigste ist einfach du selbst bleiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Du solltest sie erwischen, wenn sie alleine ist und dich dann aus deiner Gruppe mal kurz lösen.

Ich würde vorsorglich eine schöne Schoki dabeihaben und sie ihr schenken und sagen: Für Dich, weil du immer so nett lächelst 🙃 daraus sollte sich dann doch ein Gespräch aufbauen lassen.

Ich drücke dir die Daumen 🤞

Hey, schreibe sie doch vielleicht mal nett auf Insta an und baue ein Gespräch auf! Wenn das nicht möglich ist, gehe einfach zu ihr hin. Du brauchst nicht schüchtern oder so sein, denn du hast nichts zu verlieren.

Du bist der Typ und die meisten Frauen/Mädchen machen nun einmal nicht den ersten Schritt. Wenn du sie toll findest fällt dir sicher was ein! Du könntest sie zb. Auch einfach nach einem Treffen fragen. Ihr könntet einen Kaffe trinken oder ein Eis essen, kommt drauf an wie alt du bzw. Ihr seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer
Queen156  22.09.2023, 20:24

Aha, man muss also bei einer Frage über Mädchen automatisch ein Junge sein? Sehr einseitige Blickrichtung

Chaosgirl587  22.09.2023, 22:04

Bei der Fragestellerin handelt es sich um ein Mädchen… Sie ist nicht der Typ😂