Wie kann ich auf der Straße bzw in der Öffentlichkeit ein Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Da gibts keine Profiwege das sag ich dir als fast 30j Frau.

Irgendwen auf der Straße blindlings anquatschen geht selten wirklich gut, weil die Leute grad was im Kopf haben was sie tun wollen.

Man braucht Kennlernorte, Orte wo Leute länger verweilen und ja sie hübsch finden is schön und gut aber es braucht mehr für ne echte Freundin, man muss erstmal den Charakter kennen lernen können und das geht nicht in nem 5 Minuten Gespräch auf der Straße

Allgemein hilft es dir etwas als Anhaltspunkt zu suchen was die Person dabei hat worüber man reden kann, das kann zb auch ein hübsches Accessoire sein, oder ein Buch oder der Kaffeebecher, irgendwas worüber man was sagen kann.

Bitte nicht auf den Körper gehen mit Gerede, das kommt Sexistisch und Notgeil rüber.

Der erste bzw zweite Satz sollte übrigens die Frage nach dem Namen nicht der Nummer sein und achja man stellt sich selber zuerst vor das ist der Höflichkeit geschuldet.

Na schnegge bock auf eine Kissenschlacht mit Mehrwert im meinen Gefilden?

g4mingh0st  28.06.2023, 15:21

er hat gesagt keine verarsche du (beleidigung einfügen)

g4mingh0st  28.06.2023, 15:23
@juli1899

also wenn du wirklich so ein mädchen ansprichst kannst du dich ja gleich erschießen gehen

juli1899  28.06.2023, 15:26
@g4mingh0st

Me Jung auf der Straße Frauen anquatschen ohne sie zu kennen geht zu 99% nicht gut aus. Das sollte sich auch unter Leistungssportlern langsam rumgesprochen haben

g4mingh0st  28.06.2023, 15:27
@juli1899

ja dann sags doch einfach in deiner antwort anstatt so einen umweg zu gehen

ewigsuzu  28.06.2023, 15:23

Der Spruch is so dämlich das er schon wieder lustig ist XD

Die uralte Methode. Du hebst etwas vom Boden auf (was du vorher dorthin gelegt hast) und fragst sie, ob sie es verloren hat.

juli1899  28.06.2023, 15:29

Pro Tipp: Benutzte Kondome funktionieren semi gut.