Was sollte man machen?
Hey Leute,
ich brauche mal euren Rat. Vor ein paar Monaten gab es da ein Mädchen, mit dem ich ein bisschen Kontakt hatte. Sie hatte damals unseren Chat ihren Freunden gezeigt und gemeint, ich würde was von ihr wollen. Ihre Freunde haben auf dem Jahrmarkt dann gesagt: "Schau mal, da ist dein Crush. Das haben sie zu ihr gesagt.
Einige Zeit später habe ich sie nach einer Aufführung angesprochen. Ich hab sie gefragt, wie es ihr geht, wie die Schule läuft, und wir hatten ein kurzes Gespräch. Ich habe ihr ein paar Komplimente gemacht, und am Ende hat sie mir sogar Schokolade angeboten. Damals wollte ich eigentlich nichts von ihr, aber jetzt, nach ein paar Monaten, merke ich, dass ich sie schon interessant finde.
Ich will sie aber nicht direkt darauf ansprechen. Mein Plan ist, sie bei einem zufälligen Treffen locker anzusprechen, ein bisschen Smalltalk zu machen und auf ihre Körpersprache zu achten. Was denkt ihr? Soll ich das so angehen oder hättet ihr andere Tipps?
2 Antworten
"zufälligen" Treffen ist nicht gerade etwas worauf man sich verlassen sollte, ich würde sie mal auf Social Media suchen, anschreiben und ein Treffen ausmachen. Der Rest kommt von selbst, je nach dem wie das Treffen dann war, kann man immernoch entscheiden ob man wirklich weiterhin die Person kennenlernen möchte. Wenn ihr euch trefft, dann habt ihr genug Zeit füreinander und könnt euch so besser austauschen, das wäre jetzt mal so mein tipp :) (bin weiblich) .
Ich habe ihr insta ich markiere sie ab und zu in meiner Insta-Story aber mehr nicht sie macht dann dieses 🫶 hand herz und mehr nicht. Eigentlich schreibe ich sie immer an.
Hat sie dir Komplimente zurück gegeben oder Anzeichen dass sie genauso Interesse hat?
Nein eigentlich nicht hab nur so zu ihr gesagt das sie es sehr gut gemacht hat auf der Bühne . sie so danke hahahah meinte dann so das ihre Stimme tiefer geworden ist sie so echt ist das so. Joa mehr eigentlich nichts nh standen so wie man normalerweise redet