Liebe weniger geworden?

24.09.2024, 21:59

gestern meinte sie, sie will bisschen Abstand und Zeit mit sich verbringen und schreibt mir nur extrem kalt

4 Antworten

Ich würde meinen sie ist unreif und nicht bereit jemanden langfristig lieben zu können. Durch ihre Art hat sie dir rücksichtlos das Herz gebrochen

Eine "on/off Beziehung" ist immer toxisch!

Das zeigt nur, dass ihr nicht zusammenpasst, nicht vernünftig miteinander reden könnt, keine Probleme lösen könnt, usw, egal wie oft ihr es noch versucht.

Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, entweder ihr beendet es endgültig oder ihr spielt dieses sinnlose Spiel ewig weiter, gewinnen werdet ihr es aber nicht...

Beziehungen aufrecht zu erhalten und das über lange Zeit kostet auch Zeit, Mühe und Investition. Das kann schwierig sein aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Ich frage mich immer wie man eine on off Beziehung überhaupt aushält und so verzweifelt daran festhält… Es klappt ja schon seit zwei Jahren nicht…

Über Liebe wird heute ganz schnell gesprochen ohne anscheinend zu wissen, was Liebe überhaupt bedeutet.. Ganz sicher nicht on off..

schau nach vorne.. sei froh dass es vorbei ist und hört mit on off auf, das macht gar keinen Sinn