Bäckerei Mädchen ansprechen?
Da ist ein sehr hübsches Mädchen das in einer Bäckerei direkt im Supermarkt neben mir arbeitet. Ich bin mir auch sicher, ich hab sie schon paar mal in der Fahrschule gesehen. Ich hab bemerkt das sie mich oft anschaut wenn ich an der Supermarkt Kasse stehe… manchmal gehe ich rüber zur Bäckerei Theke und kaufe was, obwohl ich nichts haben will und sie nur ansprechen möchte.. weiß erstens nicht wie und zweitens will ich sie jetzt auch nicht mit einem smalltalk bei der Arbeit stören… wie könnte ich da vorgehen? Kriege sie echt nicht mehr aus meinen Kopf
4 Antworten
Hallo!
Am besten du brüllst erstmal ganz laut wie ein Löwe, das zeigt Dominanz. Darauf stehen Frauen, habe ich gehört.
LG Helmut
Kauf ein leckeres Törtchen und schenke es ihr und dann lädst du sie ein
Wenn du denkst dass das wirklich was werden könnte dann geh bitte einfach auf sie zu. Ich denke sie würde sich auch sehr freuen wenn du sie ansprichst und nach ihrer Nummer/Snap/Insta fragst um irgendwie Kontakt aufzubauen. Ich als Frau würde mich auf jeden fall freuen
Sie arbeitet als Verkäuferin in einer Bäckerei....es gibt wenige Berufe, bei denen man besser Smalltalk führen kann. Davon leben Bäckereien
Da ist meistens aber sehr sehr viel los, da die Bäckerei direkt in einem Supermarkt ist und sie da zu stören ist schlecht.. glaube etwas gegen Ladenschluss ist da weniger los