Kann ich sie noch ansprechen?

6 Antworten

Wenn du sie magst dann sprich sie an du kannst nichts verlieren das kostet vielleicht Überwindung aber trau dich ruhig. Vielleicht wird aus euch was wenn nicht dann geht das Leben trotzdem weiter.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja sicher kannst Du Sie ansprechen warum den nicht. Sind ja nur so ca. 2 Jahre hast Du geschrieben. Obwohl manchen Mädchen sieht man das alter gar nicht an, vielleicht ist Sie ja schon über 18.

Auf jeden Fall kannst Du Sie ansprechen, da spricht nichts dagegen.

Gruß Vanni :)

Nein, sprech sie an. Ich denke sie wird sich sehr freuen, Vorallem bei einem attraktiven Jungen😄😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄

Steigt sie vor Dir ein? Dann setz Dich mal zu ihr und sag "Hi"... Der Rest wird sich von alleine ergeben. 😉

Ja, sprich sie an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sonst wirst Du Dich ewig fragen: was wäre wenn... Nachdem Du sie angesprochen hast, selbst falls Du einen Korb kriegen solltest, weißt Du wenigstens Bescheid!

Viel Erfolg.