Mädchen im Bus ansprechen?

Motobiggi31  18.09.2023, 09:44

Wie alt bist du und sie? Kennst du sie schon vom sehen her?

ManuelBale2004
Fragesteller

Ich bin 19 und sie schätzungsweise 16/17. Haben uns schon paar mal gesehen

5 Antworten

Das komtm darauf an wie gut ihr euch kennt...

Wenn ihr euch nur vom sehen kennt ist es natürlich etwas schwieriger.

Vielelicht erst mal anlächeln und Grüßen, und dann mal schauen wie sie reagiert.

Versucht mal zu schauen ob dir irgend was an ihr auffällt, was auf eine Vorliebe von ihr oder auf ein Hobby hindeuten könnte. So was ist immer ein guter Gesprächseinspteig, wenn man etwas hat, worüber man reden kann, wo man Fragen zu stellen kann...

Ansonsten einfach direkt mal fragen, ob du sie auf Insta oder sonst was anschreiben darfst.

Einfach Selbstentschlossen und Selbstbewusst auftreten. Sowas wie „Hey Puppe, kann man dich auch näher kennenlernen“, hat damals als ich noch ein junger Hüpfer war immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein 'angesagter' Mann bist, dürfte es ganz einfach sein.

Wenn dich außer Penis und Bart nichts als Mann ausweist, dann wird das nie was- außer Ärger, wenn du Pech hast.

Also schätze dich vorher mal RICHTIG ein.

Wenn du in den Bus steigst und du sie siehst sag einfach mal Guten Morgen!

Das machst du jeden Morgen, wenn du in den Bus einsteigst.

Wenn sie zu dir dann auch Guten Morgen sagt, ist das Eis schon gebrochen.

Eine Woche später, bevor du aussteigst gibst du ihr einen Zettel mit deiner Nummer und deinem Vornamen.

Hallo

Ich würde das Mädchen ganz einfach mit einen Freundlichen Hallo Ansprechen , und abwarten auf ihre Reaktion wenn sie dir zurück antwortet hast du schon Gewonnen und denn ersten Schritt gemacht. Dann kannst du schon Plaudern mit ihr Sollte sie dir keine Antwort geben weil sie keine Lust hat zu Reden dann musst du es Respektieren . das lass sie in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung