Mädchen im Club ansprechen/kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Kluge Wahl des Settings

Suche dir hübsche Frauen in Situationen, die zu dir passen. Hierzu zählen die Menschen um sie Herum, ihr Standort innerhalb des Clubs und ihre Stimmung. Wenn du nicht tanzen kannst, wähle lieber die an der Bar. Findest du kein ideales Setting, pass dich der Situation an. "Auf einer Wellenlänge sein" ist ein Ausdruck den du sicher schonmal gehört hast. Die zwei ruhig sprechenden Mädels in der Raucherecke, haben kein bock auf einen Mallorca-Atzen der meint ihre Stimmung anheben zu müssen.

Schritt 2: Personenauswahl

Suche dir die Frau aus, die auf dich reagiert. Wenn du unerfahren und unaufmerksam bist wirst du höchstens 10% der Signale wahrnehmen. Versuch trotzdem Blickkontakt zu suchen und dir interessierte Frauen zu suchen. Sprich nicht die an die sich weg dreht wenn du in ihre Richtung kommst, sondern die die sich dir in den Weg stellt.

Schritt 3: 3-Sekunden-Regel

Hast du eine gefunden hast noch 3 Sekunden Zeit zu reagieren. Wartest du länger, übernimmt dein Gehirn und dein Instinkt schweigt. Du denkst nach. Nachdenken heißt nervös werden. Gründe finden warum du sie nicht ansprechen könntest. Nachdenken über dir richtigen Worte, Warten auf den richtigen Zeitpunkt. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Sprich sie direkt an, sonst traust du dich nicht mehr.

Schritt 4: Richtiges Positionieren

Es ist wichtig sie nicht zu erschrecken und sich nicht anzuschleichen. Zeig dich ihr. Lass sie merken dass du da bist. Sei dabei aber defensiv. Geh lieber schräg auf sie zu. Deine Körpersprache muss zeigen, dass du nichts groß von ihr willst. Wenn sie an der Bar steht stell sich Schräg daneben und sprich sie über die Schulter an. Oder dreh dich so als würdest du jeden Moment weiter gehen wollen. Lass Ihr immer Wege leicht zu gehen.

Schritt 4: Ansprechen

Das was du sagst ist egal. Mach es dir leicht und versuche mit normalen situativen Sätzen Smalltalk einzuleiten. Ein Hi ist auch okay.

Wenn du es kannst, dann darfsr du auch gerade in Clubs offensiver sein. Aber du musst es können und es muss authentisch sein. Als Maschinenbaustudent mit Karo-Hemd solltest du keine Frauen antanzen.

Klassischer Fehler: "Darf ich dir was ausgeben?"/"Darf ich stören"/"Ich hab dich gesehen und fand dich hübsch"

+ Niemals Getränke zahlen für fremde

+ Niemals mit flachen Komplimenten anfangen

+ Niemals fürs Ansprechen entschuldigen

FGE256
Fragesteller
Suche dir die Frau aus, die auf dich reagiert.

wäre schon wenn das mal passieren würde 😭

Wenn du unerfahren und unaufmerksam bist wirst du höchstens 10% der Signale wahrnehmen.

Wsl wird das auch passieren habe 0 Erfahrung

Ein Hi ist auch okay

und was dann? 😅

verreisterNutzer  12.11.2023, 21:27
@FGE256

Die Frauen reagieren auch auf dich. Du nimmst es nur nicht wahr. Das ist aber nicht schlimm. Es reicht wenn du ganz okay bist im Umgang mit Frauen. Du musst nicht Casanova werden.

und was dann?

Hast du eine angesprochen kommt der Smalltalk. Das ist der wichtigste Skill den du trainieren musst. Der hilft dir überall im Leben, nicht nur bei den Frau.

verreisterNutzer  12.11.2023, 21:46
@FGE256

Da kann ich mindestens genauso viel zu schreiben wie zur obigen Frage. Stell doch ne neue. Dann antworte ich gerne ausführlich.

Wie du das machst, kannst nur du wissen.

Ergänzung: Mit einer Abfuhr kann man immer rechnen, weswegen ich weniger auf Menschen bzw. auf Frauen zugehe. Es ist halt nicht so ein tolles Gefühl, wenn man abgewiesen wird, weil es einem das Gefühl gibt, als sei man nicht gut, wie man ist.

Weitere Ergänzung: Ich würde vermeiden, zu aufdringlich zu sein. Wenn Menschen bei mir aufdringlich waren bzw. sind, kam bzw. kommt das bei mir nie gut an. Jeder Mensch hat Grenzen und diese sollten nicht überschritten werden. Wenn Menschen mir zu nahe treten (bzw. sich das für mich so anfühlt), ist das für mich sehr unangenehm, weil ich das Gefühl habe, dass sie in mein Energiefeld eintreten. Es sind auch teilweise Menschen, mit denen ich nichts anfangen kann bzw. Menschen, die mir unangenehm sind.

Tutilein  12.11.2023, 13:18

•Drink ausgeben

•Fragen ob sie tanzen möchte

•Sagen das sie attraktiv aussieht

•Auf Nummer sicher gehen und erstmal beobachten

InfinityIs  12.11.2023, 13:20
@Tutilein

Schreib das am besten mal als Antwort auf die Frage und nicht als Kommentar zu meiner Antwort. War aber sicher ein Versehen. 🙂

Sei du selbst, sei freundlich, lächle freundlich und sprich höflich an. Sei aber nicht zu steif, sondern schön locker.

Wird schon!

Tutilein  12.11.2023, 13:22

•Drink ausgeben

•Fragen ob sie tanzen möchte

•Sagen das sie attraktiv aussieht

•Auf Nummer sicher gehen und erstmal beobachten

Das wird kompliziert. Ich denke es könnte was werden, wenn sie aufhören am Handy zu spielen. Augenkontakt wäre schon gut

FGE256
Fragesteller

was meinst?