Ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grammatikalisch korrekt.

Nein spaß, sei einfach du selbst und gehe nicht mit dem Vorwand zu ihr das du sie zu einem Drink oder so einladen möchtest oder so direkt nach einem Date fragst das könnt meistens im ersten Moment cringe rüber.

  1. Bar
  2. Augenkontakt
  3. wortlos zu dir holen
  4. zwei Tequila als Duo-Ritual trinken (immer noch kein Wort gesagt
  5. Etwas kurzes mit ner entspannten, spontanen, sexy Stimme sagen. Absolut egal was.
  6. Wenn sie offen scheint, küss sie. Hand an Nacken ist sehr angebracht
  7. Dann kannst du sie straight up nachhause holen aber behalte die sexuelle Spannung indem ihr euch alle 20-40 Sekunden küsst oder basically über Sex redet

Wenn sie deinem Kuss ausweicht, sage einfach „Oh sorry“ und verschwinde in die Menge und habe weiterhin Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig
Sweety432  14.03.2024, 20:21

Ah ja, erstmal Frauen einen Kuss aufdrängen... ne danke

Antanzen und wenn sie sich darauf einlässt (aber nicht anfassen oder dergleichen), dann kannst du sie auf einen Drink einladen, dann Smalltalk , fertig

Finja002002  12.02.2024, 01:44

Das hätte vlt in den 80ern funktioniert

Du darfst auf keinen fall irgendwie ekelhaft zu ihr hingehen mit "ey puppe gib Nummer".

Geh zu ihr hin, sag dass sie hübsch ist (AUF KEINEN FALL SAGST DU DASS SIE NEN GEILEN KÖRPER HAT), und frag nett ob du ihr einen drink kaufen kannst.