Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an (im Bus)?

4 Antworten

In der Situation im Bus ist es viel zu spät.

Eigne dir die Kunst des belanglosen Smalltalks an.

Übe und vertiefe diese Kenntnisse anhand von Personen, die dich weniger einschüchtern - Jungs und unattraktive Mädchen.

Nutze diese Wochen zugleich, um abzunehmen und deinen Körper zu trainieren.

Sont wird das nichts mit der Verführung.

Man nennt es "Zielorientierung".

https://www.gutefrage.net/frage/liebesbrief-schreiben-an-crush#answer-527847598

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

einfach drauf losgehen , mal den "aufgaben" stellen und einfach wie man machmal sagt "die eier in die hand nehmen" und im endeffekt kann ja nichts schlimmes passieren. Selbst wenn sie nicht auf ein Gespräch eingeht verpasst sie sicher ein netten coolen typ. :) Bleib cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noname20126  17.04.2024, 17:35

danke für das das "like" gerne mich auch beste antwort machen xD

Könntest Dich als Fahrkarten- Kontrolleur ausgeben 🤔😅

Einfach mal garnicht wäre auch eine Option wieso willst du jemanden an sprechen den du garnicht kennst vom Charakter ? vielleicht ist die voll die zicke