Was ist das zwischen ihr und mir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie mag mich 83%
Sie möchte freundlich sein 17%
Ich bin ihr unangenehm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie mag mich

Sie ist freundlich zu Dir, weil sie Dich mag. Wie weit das Mögen geht, ist schwer zu beurteilen.

Das sie Dir direkt in die Augen sieht, ist Anstand. Der hat aber nicht zwingend etwas mit Gefühlen zu tun. Sondern sie weiß sich einfach zu benehmen.

Sie hat Interesse und hört Dir aufmerksam zu, dass ist sehr schön und beweist das Interesse an Deiner Person. Es kann allerdings nur auf das Menschliche bezogen sein.

Jetzt kann man sich aber auch etwas schönreden und etwas in eine "Sache" hineininterpretieren. Ich hoffe nicht, dass Du das machst.

Ansprechen kannst Du sie ja, aber wähle Deine Worte vorsichtig. Mach ihr zuerst einmal ein Kompliment und achte auf Ihre Reaktion. Schau ihr in die Augen dabei. In ihnen sollte es zu sehen sein, was sie dabei fühlt.

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön!

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ich werde sie morgen ansprechen und das Beste hoffen.

Ich denke ich werde abgewiesen, aber mal schauen .

Christina168  09.04.2024, 19:34
@Baldouine

Sie wird dich anders ansehen wie sonst und evtl rot werden. Verlegen wegsehen oder sich durchs Haar streichen.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ihre Blicke mir gegenüber sind sowieso sehr unterschiedlich.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Ich tue mich bei ihr sehr schwer ihre Blicke zu deuten. Gestern habe ich ihr guten Abend gesagt, da sah sie mich an und mir kam ein totales Strahlen entgegen.

Christina168  09.04.2024, 19:37
@Baldouine

Überlege nicht lange. Mach ihr das Kompliment. Ihre Augen, Haare oder so. Ihr Lächeln.

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Aber wenn sie vergeben sein sollte oder vorsichtig ist, wird sie bestimmt sehr hellhörig oder?

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Darf ich zum Beispiel sagen, dass ich finde, dass sie eine sehr angenehme und positive Gesprächskultur hat?

Baldouine
Fragesteller
@Christina168

Wäre das ein gutes Kompliment?

Es wäre zumindest sehr ehrlich.

Sie mag mich

Hi,

ich denke, dass sie dich sehr gern hat. Dass sie sehr Aufmerksam ist und auch Fragen stellt, bedeutet sicherlich, dass sie dich mag.
Ich glaube nicht, dass du ihr unangenehm bist, sonst würde sie dich definitiv ignorieren oder dir aus dem Weg gehen.

Es würde ihr bestimmt gefallen, wenn du sie auch mal von deiner Seite aus ansprichst oder sie auf einen Kaffee einlädst.

Baldouine
Fragesteller

Also wenn sie mich nicht mögen würde, würde sie ja gar nicht oder neutral grüßen und dabei nicht freundlich lächeln und mich direkt ansehen oder?