Hab ich eine Chance bei ihm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er mag dich. 100%
Er mag dich nicht. 0%

4 Antworten

Er mag dich.

Ja, auf jeden Fall. Lies das Buch „Wie Jungs ticken“ von Shaunti Feldhahn. Ich hoffe es hilft dir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er mag dich.

Hey:)

Ich bin tatsächlich in einer ganz ähnlichen Situation wie du weshalb es mich Freud das nicht nur ich mit sowas rum kämpfe

Ich habe auch eine Frage in der Richtung gestellt wollte aber nicht zu viele Details reinschreiben

Ich denke er mag dich ganz einfach:)

Da ich in einer ähnlichen Situation bin denke das ich das relativ gut nachfolzien kann

Auch wenn er mit anderen Mädchen spricht ist er sicher an dir interessiert

Wie gesagt kenne ich das Problem nur das ich die neue in der Klasse war

Du solltest dir keine Sorgen machen das wird schon

LG •~•

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er mag dich.

Ich würde einfach sagen probieren. Was soll denn passieren wenn er Nein sagt, dein Leben geht dann auch wenn es hart klingt weiter und manchmal gehört ne Absage dazu. Aber so wie du es beschreibst kannst du eigentlich nur damit rechnen das er deine Gefühle erwidert. Probier es einfach, YOLO. Viel Glück

Sunshine2830
Fragesteller

Aber wenn er mir gegenüber distanzierter ist als anderen Mädchen gegenüber. Ist das nicht eher ein schlechtes Zeichen?

Tannibi  10.11.2023, 21:21
@Sunshine2830

Nicht unbedingt. Er kann bei dir auch einfach unsicher sein.
Frag ihn doch mal was wegen der Schule.

Sunshine2830
Fragesteller
@Tannibi

Ja dachte ich auch, ich bin ja auch sehr ruhig. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.

Tannibi  10.11.2023, 21:24
@Sunshine2830

Verschieb es nicht. Frag ihn nach einem Termin, den du
"vergessen" hast, oder vielleicht ist er in einem Fach besser
als du und du kannst ihn da was fragen.

Malinka855  28.12.2023, 16:51
@Sunshine2830

Du könntest ja versuchen wieder mit ihm bisschen zu sprechen .

beobachte beim sprechen am besten sein Verhalten und dann kannst du ja vielleicht deuten ob er Interesse hat.
LG

Und schönen tag noch :)

Liebesbrief bringt Klarheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer